Suche 32"-37" TV ohne Schnick Schnack bis max.700 Euro

BillDerbuch

Lieutenant
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach nem 32"-37" TV folgenden Merkmalen:

- es werden ausschließlich Blu Rays abgespielt (also kein TV,SD etc. Material)
- mir reicht ein Hdmi Eingang
- Tonqualität völlig egal (da an Anlage angschelossen = AV Receiver)

eine 1A Bildqualität ist mir wichtig natürlich für diesen Preis d.h.

- volle 24p Unterstützung !!!!
- am besten kein Clouding also an den ecken soll es nicht heller werden usw. !!!!

Was ich nicht brauche:

-3D
-internet
-super sound
etc.

ob Plasma oder LCD ist egal wichtig ist mir die Bildqualität des Fernsehrs.

Preis max. 700 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Wenns auch 42" sein darf: http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P...ZZ06/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1329420204&sr=8-5

Für dein Anwendungsgebiet finde ich Plasmas eindeutig besser geeignet, zudem dürfte es in dem Preisbereich unmöglich sein, einen LCD-TV völlig ohne Clouding zu bekommen.

Das "Floating Brightness"-Problem, weswegen ein paar schlechte Rezensionen auf Amazon dabei sind, wurde übrigens bereits per Firmware behoben.

Zuletzt bearbeitet:
42" geht wirklich nicht? Weil bei dem Preis müsstest du das beste Bild von Panasonic bekommen, aber da fangen die TVs bei 42" an.

@Ask-me: Und ich würde mir nichts anderes als 24Hz antun, wenn ich Blu-rays schaue :-)

darf auch größer sein, nur dachte ich bei 700Euro bekommt man nichts gescheites in der größeren Liga.

Zu Panasonic Plasmas:

ich kenn nur den Panasonic TX-P50GW10

und hier störte mich unwahrscheinlich das Flimmern bei hellen Bildbereichen und die Bewegung war auch nicht wirklich flüssig.

Bewegungen sind bei 24p nie wirklich flüssig.

Also was willst du jetzt, 24p oder flüssige Bewegungen? ;)

Wenn dich das Flimmern stört, musst wohl doch nen LCD nehmen. Denn das haben alle Plasmas, die ich bis jetzt gesehen habe.
LCDs mit Edge-LED-Backlight haben halt zu 99,9% Clouding.
Du hast also die Wahl, Pest oder Cholera :-)

Den perfekten Fernseher wird es nicht geben. Schwächen haben alle, wenn man danach sucht. Aber bei der Suche nach der besten Bildqualität für den Preis, bist du mit LCDs auf dem Holzweg.

ich merk schon wird wohl nen panasonic gw30 werden. :D das mit dem 24p gut zu wissen ;)

hab da aber noch eine frage zum panasonic:

mein vater hat nen LG 60PZ550 und das Bild gefällt mir so einigermassen erst dann gut, wenn man diese Dynamic Bildverbesserer einschaltet (ich glaub Kontrast und Farbe)

aaaaaber bei diesem Dynamic Kontrast/Farbe regelt der Plasma ständig den Kontrast von selbst also Hell/Dunkel und das nervt.

Hat der Panasonic auch solche Dynamic Bildverschlechterer?

Ich habe letzten Freitag für meine Freundin und auch ein 2. Exemplar für deren Mutter gekauft:

Ein 40er LED für 509 EUR von Samsung bringt aktuell die beste Leistung wenn man auf den 3D Schnick Schnack verzichten will. Kleiner wie 40 Zoll würde ich persönlich selbst aus 4 Meter Entfernung nicht kaufen.

Klick

75 Stück 4,5 Sterne Wertungen sprechen für sich.

Haben eigentlich alle Fernseher.

Wobei man schon sagen muss, dass Panasonic im Vergleich zu LG mMn. die besseren Geräte baut.

Immernoch der beste TV mit 200hz, 3D, SmartTV (muss man ja aber nicht haben ^^) und Top-Bild, in der Preisklasse :P Falls 800 € max. gehen:

http://geizhals.at/de/513684?plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform :)

Skurillerweise kostet der 4o Zoll fast genausoviel wie das 46 Zoll Modell

Ok, der hat Schnickschnack, aber du wolltest ja kein Monitor ;)

PS: Ich liebe Ihn ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben