Suche 32-40 Zoll TV max. 500 €

N-Gin

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
suche einen Fernseher mit einer Diagonale von bis zu 40 Zoll, der über USB recording verfügt und maximal 500€ kostet...ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen...
Liebe Grüße und vielen Dank im voraus!

Mediamarkt/Saturn. Angucken, beraten lassen, kaufen und ggf. liefern lassen.
Ich war erst gestern dort. Kann ich wirklich empfehlen. Dort stehen ganz viele Fernseher.
Ich weiss dafür muss man vor die Tür.

Und sonst so ? Google ist kaputt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo N-Gin

Ohne genau zu wissen was du sonst noch alles mit dem Fernseher machst oder darauf anschauen möchtest ist es schwer eine Empfehlung zu geben. Bei einem Neukauf würde ich jedoch ein Gerät mit 4k Auflösung in Betracht ziehen. Im nachfolgendem Link sind 4k Fernseher mit USB-Recording bis 500€ gelistet, vielleicht ist davon einer der richtige für dich.
https://geizhals.de/?cat=tvlcd&xf=1...r=aktualisieren&plz=&dist=&sort=p&bl1_id=1000

Da möchte ich mich mal mit einklinken. Ich bin auch auf der Suche nach nem 40 - 43 Zoll Fernseher weil mein teurer Sony nach 3,5 Jahren leider die Papiere eingereicht hat.

Gestern hatten sie für nen vernünftigen Kurs nen Samsung UE40MU6179. Was haltet ihr von diesem Modell? Schien mir auf den ersten Blick für den Preis gar nicht so verkehrt. Was würdet ihr sonst empfehlen bis 500-600 Euro?

Zurück
Oben