Suche 37-Zoll Fernseher unter 550 Euro (Full HD, mit S2-Tuner und PC-Modus)

JönsenJoerg

Cadet 2nd Year
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher mit 37 Zoll. Budget liegt bei 550 Euro. Wichtig wäre mir ein eingebauter S2-Tuner, eine Full HD-Auflösung, ein Slim-Design, schwarze Farbe und - da ich das Gerät auch als PC-Bildschirm verwenden will - ein PC-Modus der das Bild vom Rechner vollständig, unverzögert und scharf darstellt. 3D und sonstige Funktionen wie Netzwerk/Internetzugriff sind nicht notwendig.

Danke im Voraus für Antworten.

MfG

Joerg

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ausgerechnet 37"?

Beispielsweise bei Samsung gibt es Fernseher bis 46Zoll die unter die Preisgrenze fallen: Link.

Zuletzt bearbeitet:
Die einzigen Räume in denen es für mehr als 37" zu eng werden kann sind Abstellkammern unter Treppen ;)

Hi,

der Tipp von Lumin mit Samsung war hilfreich, ich habe mir nun den hier ausgesucht:
http://www.amazon.de/Samsung-UE40F6...999664&sr=1-8&keywords=samsung+full+hd+40+usb

Er hat noch 3 Zoll mehr als ich wollte, umso besser. Übertreiben will ich es aber nicht, denn ich werde noch 2-3 Jahre in meiner kleinen Wohnung leben wo ich nicht genug Sitzabstand für ein größeres Gerät aufbringen könnte.

Gibt es den gleichen vielleicht ohne 3D so dass ich etwas Geld sparen könnte? Das wäre das einzige, was ich noch fragen wollte.

Viele Grüße

JönsenJoerg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben