Suche 3D Blueray-Player Geschenk!

DEADEYE_Flint

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
545
Hallo Liebe Community,

ich suche für mein Papa zu Weihnachten einen 3D Blueray-Player.
Er hat dazu einen passenden 3D Fernseher.

Ich habe bereits einwenig rumgeschnarcht und diesen Player herausgesucht:

http://www1.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3227933_-bdp3380-philips.html

Philips BDP3380

Kennt ihr das Modell? Er kostet ca. 80 €!

Hat jemand einen anderen Tipp? Wiegesagt ich suche einen preiswerten 3D BluerayPlayer für einen Otto-Normal Bürger.

Vielen Dank für eure Tipps.
 
Zu dem Preis würde ich lieber den LG BP 420 nehmen. Der ist benutzerfreundlicher ausgestaltet (Bedienung etc.). Laut Datenblatt ist er auch sparsamer als der Philips. Wenns dir darauf nicht ankommt kannst aber genauso gut den Philips nehmen. Denn zumindest ich hab beim Elektronik"fach"markt keinen unterschied in der Bildqualität erkennen können...
 
tripled schrieb:
Zu dem Preis würde ich lieber den LG BP 420 nehmen. Der ist benutzerfreundlicher ausgestaltet (Bedienung etc.). Laut Datenblatt ist er auch sparsamer als der Philips. Wenns dir darauf nicht ankommt kannst aber genauso gut den Philips nehmen. Denn zumindest ich hab beim Elektronik"fach"markt keinen unterschied in der Bildqualität erkennen können...

Ich sehe gerade der LG hat hinten einen optischen Ausgang. Leider braucht mein Vater einen koaxialen Ausgang für seinen Receiver. Ich würde sonst auch den LG bevorzugen, sieht auch optisch edler aus.
 
Tobi13 schrieb:
Was hat dein Vater denn für einen Receiver?

Aufjedenfall einen älteren 5.1 von JVC. Ich weis leider die genaue Bezeichnung nicht. Und ich kann in den nächsten Tagen auch nicht hinfahren und nachschauen. Und fragen will ich eigentlich auch nicht, da er ohne WARUM nicht nachschaut.

Verstehst? Ich weis und bin mir nur sicher, dass er ein Koaxialen an seinem JVC hat. Ein optisches Kabel habe ich hier noch rumliegen, daran liegts nicht.

Viele Grüße
DEADEYE

EDIT: JVC RX-7022R so heisst der Verstärker/Receiver
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ein älterer JVC ist, wird er wohl kein HDMI haben.
Ja Väter... Immer alles hinterfragen =P

::ich werf mal den Samsung BD-E5500 in die Auswahl. Kenne ihn nicht persönlich doch Sa sung baut keine Schlechte Player. Außerdem hat er nen Koaxial-Ausgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben