suche 4 Lüfter für Pc mit Wakü

von den bequiet habe ich 6 stück in meinem gehäuse und man hört die kaum noch raus, kommt natürlich auf die drehzahl an;)aber die scheffeln noch odentlich luft, die alpenföhn kenn ich leider nicht:(

Hi,

per SuFu bei CB (lüfter, round) findest Du Antworten,
per SuFu google (lüfter round up) bist Du auf dem neusten Stand.

Tip - SuFu ;o)

Grüße Brooker

mir ging es in erster Linie auch darum, das ich genügend Luftbewegung in dem Bierkasten habe....ich habe nichts dagegen wenn ein Lüfter bis 75% Leise ist und bei 100% man mal nen bissl was hört:rolleyes:
nur hatte eig schon mir Lüfter dafür geholt musste sie leider zurückschicken (Enermax Apollish Vegas), weil sie alle defekt waren ....LED´s haben gespinnt (egal ob an mobo oder Lüfterst.)

Nimm am besten Lüfter von Noiseblocker.
Es kommt nämlich nicht nur auf die Umdrehungsgeschwindigkeit und die Form der Lüfterblätter
an sondern auch sehr stark auf die Art der Lagerung.
Da kann Noiseblocker Punkten. Ausserdem haben sie eine große Auswahl.

Mit diesem Modell habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Die BeQuiet Silent Wings verfügen über ein extrem harmonisches sowie dezentes Lager, das Drehzahlband ist klasse und die Verarbeitungsqualität liegt auf höchstem Niveau.
Der Alpenföhn Wing Boost überzeugt durch sein Gesamtpaket, vor allem aber durch sein brilliantes Lager, welches ohne Frage zur absoluten Spitze in der Lüfterwelt gehört. Wirklich besser, also leiser, kann ein Lüfter kaum sein.
Noiseblocker XL1 und XL2 in der Revision 3 sind technisch brilliante Lüfter, haben ein geniales Lager und sind ein absoluter Silent-Tipp.
Irg wie sind alle super:D..nur leider sieht es nicht gut aus wenn man von allem einen Lüfter nimmt;)

alles über 800 u/min. ist laut. ich persönlich habe die scythe slipstream mit 800 u/min verbaut. runtergeregelt auf 600 sind sie sehr leise, und haben immernoch einen guten durchzug.

... lese Dir die Tests durch und suche Dir für Deine Anforderungen den besten Lüfter heraus.

brooker wenn das so einfach wäre ^^, dann hätte ich ja hier nicht gefragt. Leider weden alle als gut bezeichnet.
Eins weiß ich jetzt schon das der Alpenföhn raus ist ( wegen PWM..habe kein bock ans Netzteil anzuschließen)

Sonsebel ist ein guter vorschlag, aber ich wollte gerne es möglichst mehr schwarz weiß bzw blau halten wegen dem Mobo und Farbe
Ergänzung ()

im mom steht bei mir der http://www.caseking.de/shop/catalog...ker-BlackSilent-Pro-Fan-PL2-120mm::13589.html an erster Stelle ist so gut wie BE Quite im Test
http://extreme.pcgameshardware.de/m...r-roundup-3110-picture53081-img-wertung-5.jpg
Ergänzung ()

ich denke auch das ich den nehmen werde...danke an die Beratung...wenn jemand auch noch solche Fragen hat kann er sie hier reinschreiben

... denke es ist gut rübergekommen, dass die Frage nach dem Besten nicht so einfach zu beantworten ist. Es freut mich, dass Du nun eine Antwort auf Deine Frage selbst geben konntest.

Zurück
Oben