Reinhard77
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grandepunto schrieb:Ein normales IDE Stromkabel anzulöten ist keine Option? Der Stecker baumelt dann halt von der Karte runter.
Habe diesen Adapter gefunden den ich dafür opfern könnte:Reinhard77 schrieb:Ja wieso eigentlich nicht.. Gute Idee und ich schau gleich mal was ich noch finde. Thx
Grandepunto schrieb:Klar, dass läuft bestimmt. Das überschüssige Kabel kannst du im Normalfall mit etwas Kraft aus dem Stecker ziehen. Denn wenn ich es richtig sehe, brauchst du nur drei. Halt die Kabel bis zur Lötstelle so kurz wie möglich, dann kann auch nichts unbeabsichtigt kreuzen.
Ergebnisbilder sind erwünscht. ^^
Warum nicht? Das wäre doch interessant zu wissen!Reinhard77 schrieb:Diese Karte hat übrigens diesen Crash nicht überlebt.
Weiß ich nicht. Habe die Karte in zwei PC getestet und funktioniert in beiden nicht.omavoss schrieb:Warum nicht? Das wäre doch interessant zu wissen!
Dazu gibt es sehr viele Berichte, muss also nicht an der Reparatur liegen. Hatte diesen Fehler selbst auch einmal, leider aber weiß ich nicht mehr wie ich ihn damals behoben habe.Reinhard77 schrieb:Im Gerätemanager wurde "Fehlercode10" angezeigt
Ranayna schrieb:"Crash" heisst Sturz? Oder ist da was anderes passiert?
Schau mal im Bereich des Steckers, und im Bereich des PCIe Anschlusses nach Rissen. Wenn du die Karte ins Gegenlicht haelst sollte man das ganz gut erkennen koennen. Jenachdem was da gebrochen ist kann man das mit etwas Geschick durchaus reparieren.
Auch mal alle Loetstellen anschauen, am besten mit einer Lupe. Bei den Elkos vielleicht schon pauschal einfach mal kurz die Loetstellen auffrischen.