Suche 46-47" bis max. 850€

Suprimos

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
516
Hallo,

bin für einen Freund auf der Suche nach einem LCD/LED TV mit 46/47" Bildschirmdiagonale.
Am wichtigsten ist dabei ist natürlich die Bildqualität. Integriertes WLAN ist eigentlich auch ein must-have.
3D ist eine nette Spielerei, steht aber nicht so im Vordergrund.
TV Signal kommt über Kabel und Anfangs erstmal nur SD, weshalb der Fernseher eine gute SD Qualität haben sollte.
Sound ist vollkommen egal, da eine Heimkinoanlage vorhanden ist.

Bisher kommen folgende Modelle in Frage:
LG 47LM669S
Samsung UE46ES6300

Über Feedback eurerseits bin ich dankbar.
 
Ich kann den Samsung UE46ES6300 nur untermauern ;)
 
Schau dir mal den Panasonic TX-L47ETW5 an. Hab den in 42" und 55" hier und bin super zufrieden.

Leider minimal über deinem Budget. Ist aber recht häufig im Angebot zu finden :).
 
Panasonic TX-L47ETW5 ist bei amazon mit 939€ gelistet....habe amazon prime und würde gerne über amazon kaufen, da ich dort mit service etc sehr zufrieden bin...
nur 939€ ist schon ziemlich über meinem budget

@neon: wie sieht es bei dir mit clouding und schlieren aus?
und wie ist das "normale" digitale sd bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, 939€ ist über deinem Budget, aber er ist doch für nen Freund... :P
Erwischt ;)

Ich würde auch prinzipiell zu Samsung TVs greifen. Die haben meines Erachtens immer ein tolles Design und eine herausragende Bildqualität.
 
vielleicht kaufe ich ja den tv für einen freund ;)

ne ne, spass beiseite....überall wird man gestalkt, da muss man aufpassen was man schreibt :D

wie ist denn der Samsung UE46ES6710 im Vergleich zum 6300?
liegt bei Amazon bei 859€...also absolute Schmerzgrenze
 
Je nachdem wie anspruchsvoll du bist gibt es heute noch die 10% Preisnachlass auf die Warehousedeals bei Amazon, jedoch nur noch bis heute ;)
 
ja hab ich auch schon geschaut....
nur denke ich das gerade bei tv's nur welche zurückgeschickt werden, bei denen eventuell ghosting etc. stark ausgeprägt sind/waren
Ergänzung ()

soooo, hab den Samsung UE46ES6710 jetzt über warehousedeals mit dem 10% nachlass für 665€ geschossen...
angeblich nur geringfügige optische mängel und die zusatzbatterien fehlen...
da aber 30 tage rückgaberecht denke ich kann man nicht viel falsch machen
 
eigentlich keine...konnte nichts dazu finden...
normalerweise immer kostenlose retour bei höherem einkaufswert
Ergänzung ()

In welchen Fällen ist die Rücksendung kostenfrei?

Ihre Rücksendung ist in den folgenden drei Fällen kostenfrei:

(i) Sie haben einen falschen, beschädigten oder defekten Artikel erhalten.

(ii) Sie haben den Kauf eines Artikels im Rahmen des Widerrufsrechts innerhalb von 14 Tagen widerrufen und der Preis des zurückzusendenden Artikels übersteigt 40,00 EUR (Hinweis: Der Betrag von 40,00 EUR bezieht sich auf den einzelnen zurückzusendenden Artikel und nicht auf den Gesamtwert der Rücksendung). Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie in unseren AGBs.
 
Zurück
Oben