Suche 46-50" TV

mockba

Newbie
Hallo,

ich suche zur Zeit einen LED oder Plasma - TV, mit welchen ich über Kabel fernsehen schauen kann und per HDMI meine PS3 anhängen kann. Der Fernsehr sollte Full-HD, HDMI- Schnittstellen, einen DVB-C-Tuner bieten.

Mein Preislimit liegt bei ca. 800€. Eine generelle Frage wäre wohl ob LED oder Plasma-TV zum spielen mit der PS3 besser geeignet sind. Zudem sollte der Standfuß vom Gerät recht klein (40cm x 20cm [breite x tiefe]) sein da ich schon einen Fernsehtisch besitze.

Danke für eure Hilfe,
mockba

gh.de kannste alles einstellen wie dus willst und nach Preis sortieren. suchst dir welche raus und schaust nach Test. Sonst bekommst du jetzt 30 Vorschläge und weißt nix

Um die Bildqualität der Geräte zu testen kann ich nur empfehlen einfach in einen Saturn, Mediamarkt, EP, Promarkt usw. deiner Wahl zu gehen und dort direkt die Fernseher zu vergleichen. Dann hast du auch eine Vorstellung welche Geräte für dich Qualitätsmäßig in Frage kommen würden und kann im Internet nach Angeboten suchen. Und keine Angst, Mediamarkt ist nach meiner Erfahrung generell 50-70% teurer als der normale Versandhandel ;)

Also hab meinen TV günstig bekommen beim MeMa, er war so teuer wie bei Amazon, allerdings gabs nen 200 Euro Gutschein (weil die Aktion hatten), muss also nicht immer schlecht sein, aber vergleichen würde ich auf jedenfall! Empfehlung von mir, Panasonic TX-P50GW20, absolutes Top Gerät, der Mehrpreis zu deinem vorgestellten Budget lohnt sich auf jedenfall, ansonsten würd ich dir aber auch raten, geh in den Elektrofachhandel deines Vertrauens und schau dir die TVs einfach an!

Zurück
Oben