1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
500 euro? wenn es da gute gibt in dem bereich die sich auch lohnen
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!): Nvidia Geforce RTX 3080
Intel(R) Core(TM) i9-10900k CPU @ 3.70GHz
31.91GB RAM
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
4k fähig um das best mögliche spiel erlebniss zu bekommen
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
1-2 monate kann ich noch warten
Bin leider technisch nicht so versiert
Suche einen Monitor wo ich neuere spiele auf 4k spielen und ein sehr gutes bild habe
Von battlefield(falls mal ein neuer raus kommt) starfield und über neue single player spiele.
Ich währe dankbar für eure hilfe
Mfg
500 euro? wenn es da gute gibt in dem bereich die sich auch lohnen
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
- Welche Bildschirmdiagonale (Zoll) soll der Monitor haben? 27-32
- Was für eine Auflösung soll dieser besitzen? 4k gaming monitor
- Welche Bildwiederholfrequenz (Hz) möchtest du? 144 hz währe schon cool wenn es nicht zuu teuer wird
- Auf welche Panel-Technologie (IPS, VA, TN...) soll der Monitor setzen? keine ahnung leider
5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!): Nvidia Geforce RTX 3080
Intel(R) Core(TM) i9-10900k CPU @ 3.70GHz
31.91GB RAM
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
4k fähig um das best mögliche spiel erlebniss zu bekommen
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
1-2 monate kann ich noch warten
Bin leider technisch nicht so versiert
Suche einen Monitor wo ich neuere spiele auf 4k spielen und ein sehr gutes bild habe
Von battlefield(falls mal ein neuer raus kommt) starfield und über neue single player spiele.
Ich währe dankbar für eure hilfe
Mfg