• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche 50" / Angebot bei Amazon brauchbar?

Facu1ty

Lt. Commander
Alternative -> Angebot bei MediaMarkt

Ob die was taugen kann ich nicht sagen, aber bei dem Preis muss man mit Einschränkungen
leben (wobei ich da lieber auf Samsung als TCL setzen würde :p)..

Also wenn dir ein HDMI Anschluss langt (PC zu TV) kannst du 100€ sparen und du
bekommst dafür ein hochwertiges (aber altes) Markengerät. Außerdem würde ich
zur Suche eher Geizhals verwenden, da du dort mehr Auswahlkriterien angeben kannst.
http://www.amazon.de/dp/B0147R0TMU?...&creativeASIN=B0147R0TMU&childASIN=B0147R0TMU

Für 500€ und ohne Versandkosten bekommst du übrigens schon einen 4K TV
http://www.ebay.de/itm/like/2523326...52332661703&lgeo=1&vectorid=229487&rmvSB=true
Der Anbieter ist Computeruniverse und gezahlt wird per Paypal, scheint seriös zu sein.

Bin eigentlich über Geizhals auf die 55" Variante für 499 gekommen. Den Samsung habe ich mir auch schon in Tests angesehen. Frage mich vor allem, ob schon jemand Erfahrungen bzgl. der Bildqualität von solchen Chinageräten gemacht hat...

Ich habe für meine Eltern einen 48" Telefunken FullHD (Türkische-Produktion) gekauft und finde
den recht vernünftig was das Bild angeht, der Ton ist auch nicht schlecht. Bei den Smart-Funktionen
muss man halt viele Abstriche machen, da die CPU sehr langsam arbeitet und bei bestimmten
Sachen mal aufhängt (ist für dich ja sowieso nicht so wichtig).

Generell wird es bei dem TCL auch sein, das Panel (was das Bild macht) wird von einem großen
Hersteller gebaut, welcher auch für viele anderen "billigen" Hersteller produziert (wobei auch viele
bekannten Hersteller wie Panasonic, LG etc. zum Teil auch schon auf diese zurück greifen).

Am besten einen auswählen, bestell und anschauen.
Wenn du damit nicht zufrieden bist zurück schicken und einen anderen bestellen.
Oder in den nächsten Elektromark und die Bilder vergleichen ;).

Falls du DVB-T nutzt kann du den Turner bei diesem Fernseher vergessen, denn DVB-T wird demnächst komplett abgeschaltet. Samsung hat hier schon bei den neuen Modellen das DVB-T2 mit dem neuen Standard so dass hier weiterhin gewährleistet ist dass es laufen wird.

Der Fernseher verfügt auch nur über USB2.0 und hier ist es fraglich ob Filme überhaupt laufen werden. Würde diesen Fernseher nicht kaufen, die Vorschläge hier mit dem Samsung oder dem Philips sind besser.

Wie gesagt, mir sind sowohl Smart-Funktion als auch jegliche Tuner egal. Das Teil läuft wirklich nur als Monitor. Werde aber wohl doch den Samsung bestellen. Dazu gibt es sehr viele recht detaillierte Tests und Beschreibungen.

Zurück
Oben