Suche 500 € Multimedia für Büro

Bar26

Cadet 3rd Year
Hallo.
Ich habe einen Multimedia PC zusammen gestellt und wollte fragen ob man noch etwas verbessern kann.
Der Pc ist für ein Büro und sollte dementsprechent sehr leise sein, außerdem sollte eine mittelmäßige Grafikkarte für Grafikanwendungen verbaut sein.

Corsair ValueSelect DDR3-1333 DIMM CL9
500GB Samsung Spinpoint F3 HD502HJ 16MB
Rasurbo Basic & Case BC-11 Midi Tower 4 1024MB XFX Radeon HD 6850 775M kurz Aktiv
LG Electronics GH22NS90 SATA DVD+-R/RW
ASRock H61M-S Intel H61 So.1155 Dual
400W Cougar A Series A400 80+ Bronze
Intel Core i5 2400 4x 3.10GHz So.1155 BOX
Windows 7 Professional 32 bit
Summe ca. 530 €

Verbesserungsvorschläge ?
z.B Gehäuse oder Mainboard

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche noch einen CPU Kühler. Welcher ist gut, leise und passt ?

HR-02 Macho kann man sehr gut (semi)passiv betreiben.
Und nein, das Windows 32bit passt nicht. Wieso sollte ein 32bit Programm unter 64bit Windows nicht laufen?

was bedeutet denn semi passiv ?
Ja das mit dem 32 bit muss ich mal noch abklären ;)

Die meisten 32Bit Programme sind auch auf 64Bit Sytemen funktionsfähig
Viele Programme wurden für Computer entwickelt, die eine 32-Bit-Version von Windows ausführen. Sie sind unverändert auf einem Computer funktionsfähig, der eine 64-Bit-Version von Windows ausführt. In manchen Fällen kann es jedoch zu Leistungsunterschieden kommen. Wenn ein 32-Bit-Programm integrierte Treiber verwendet, funktionieren diese in der 64-Bit-Umgebung unter Umständen nicht. Wenn Sie einen 64-Bit-Computer haben, führen Sie am besten Programme aus, die für 64-Bit-Computer entwickelt wurden.
http://windows.microsoft.com/de-AT/...and-64-bit-Windows-frequently-asked-questions
sollte es dennnoch nicht laufen kannst du auch eine win7 32Bit ISO runterladen und installieren. der Key ist für beide versionen gültig

Wenn der fürs Büro ist würd ich den so nehmen :
AMD Phenom II X4 955 oder 965 (viel günstiger als Intel und sehr schnell) ca.120 €
Nvidia Geforce GTX 550 TI ca.: 100 €
Ein passendes Mainboard dazu und eine Western Digital platte statt einer Samsung (bessere Qualität und Support)
Außerdem ein 64-bit System :)

den Rest kannst du so lassen :)

ach und nen anderen CPU-Kühler brauchst du nicht ,wenn du den AMD nicht übertakten willst , der ist leise genug :)
Ergänzung ()

Warum Bockmist ??
Ergänzung ()

Warum Bockmist ??

sry aber ich finde die Intel einfach stabiler und besser und die GTx 550 ist langsamger als die AMD ;)
Mein Freund hat einen normalen AMD boxed Kühler drin. Also wenn das leise ist ?? :D

sry aber ich finde die Intel einfach stabiler und besser und die GTx 550 ist langsamger als die AMD
Nicht nur das:
Die 550 is SEEHR viel langsamer.
Der Intel Prozzi ist SEEHR viel schneller und verbraucht SEEHR viel weniger Strom.
Festplatte is egal von welchem Hersteller, den Support wirst eh nie benutzen...
Bleib bei deiner Zusammenstellung.

Zurück
Oben