MasterSaMMy
Cadet 4th Year
Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Switch für mein Heimnetzwerk. Bis jetzt habe ich immer die 4 oder nun 5 Ports der Fritz!Box benutzt, was auch bis jetzt immer gereicht hat. Jetzt haben aber immer mehr Geräte bei mir im Netzwerk eine 2,5G Netzwerkkarte. Und ich würde gerne auch mal den vollen Speed im Netzwerk ausnutzen.
Daher suche ich jetzt ein Switch, der sollte das haben oder können!
1. Minimum 8 Ports
2. Minimum 2,5G pro Port
3. Unterstützt Balance-rr, Balance-xor, Broadcast und 802.3ad dynamisch (Da meine jetzige NAS nur 2 mal 1G Netzwerkkarte hat) und würde diese gerne bündeln, sodass ich auf 2G komme.
4. Da ich kein Server-Rack benutze, sollte es eine normale Bauform sein, denn ich auch an die Wand montieren kann.
5. Es, wer auch von Vorteil, wen der Switch auch nicht allzu laut ist.
6. Er sollte auch nicht gleiche ein Vermögen kosten, denn man sollte berechnen es ist für den Heimgebrauch
Die meisten Netzwerkkabel hier sind schon CAT7.
Ich würde mich über ein paar Vorschläge für ein Switch freuen.
Daher suche ich jetzt ein Switch, der sollte das haben oder können!
1. Minimum 8 Ports
2. Minimum 2,5G pro Port
3. Unterstützt Balance-rr, Balance-xor, Broadcast und 802.3ad dynamisch (Da meine jetzige NAS nur 2 mal 1G Netzwerkkarte hat) und würde diese gerne bündeln, sodass ich auf 2G komme.
4. Da ich kein Server-Rack benutze, sollte es eine normale Bauform sein, denn ich auch an die Wand montieren kann.
5. Es, wer auch von Vorteil, wen der Switch auch nicht allzu laut ist.
6. Er sollte auch nicht gleiche ein Vermögen kosten, denn man sollte berechnen es ist für den Heimgebrauch
Die meisten Netzwerkkabel hier sind schon CAT7.
Ich würde mich über ein paar Vorschläge für ein Switch freuen.