SUCHE: 939 Bord für AGP oder Meinung zu "Asrock 939Dual-VSTA S939 ULi M1695"

Caypiranha

Ensign
Hallo ,

wie der Titel schon sagt: ich brauche ein Board für AGP. Derzeit sieht es aber so aus, als wenn man bei den Händlern nur noch das Asrock 939Dual-VSTA S939 ULi M1695 bekommt, auf welchem beide Grakaadapter drauf sind. Dies klingt ja eigentlich nicht übel, aber man hört, oder hörte mal den ein oder andern Unkenruf bezüglich Asrock. Stimmts, oder ist das Board doch nicht so schlecht? Bin kein Overclocker, und brauche nur Stabilität.

Von daher wäre ich über mögliche Kaufquellen anderer Hersteller, bzw. über ein Urteil über diese Asrock Board dankbar.

greez - :freaky:

also es hat schon so seine kleinen macken. Aber die meisten lassen sich mit aktuellem Bios beheben. Der Graikleistungverlust ist ein wenig vorhanden - aber ich pers. finds nun auch nicht die rede wert... dafürscheint man es dann ja wohl doch auch bisl zu takten können...wenn man will...mhmmm.... ;P

http://www.hardtecs4u.com/reviews/2006/asrock_sata2/

...und für den Preis echt töffte... =)

Das VSATA ist kein schlechtes Board.

Ha für einen Freund einen Rechenr zusammengebaut mit einem 3000+ @ 245 x 9 (Default).

Erst mal mit einer AGP-GFX, dann kann er immer noch auf einen X2 aufrüsten oder mal auf ne PCIe-GFX.

Läuft stabil, ist günstig...:)

Zurück
Oben