Suche Abgewinkelten USB 3.0 Adapter für intern

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, ich habe mir ein neues Board gekauft nur leider ist bei dem Board der USB 3.0 Stecker schlecht angebracht und nicht mehr abgewinkelt wie bei meinem alten Board, weswegen ich nun Probleme beim Anschließen habe.

Ich suche daher einen Abgewinkelten Adapter für den internen 20 Poligen USB 3.0 Stecker habe schon bei ebay oder Amazon gesucht aber finde einfach nichts, sowas muss es doch geben, ich mein gerade wiel diese USB 3.0 Kabel so Star sind und ich so gut wie nicht biegen lassen.

mfg
 
Welches Board hast du und was stört dort?
 
@ Hyourinmaru, ja sowas kommt dem schon nahe aber das ist nen Shop au sden USA, ich würd den gern irgendwo hier au sdeutschland kaufen oder halt über ebay oder Amazon weil sonnst zhle ich da ja noch mal das doppelte was der Kostet an Versand.

habe ein Gigabyte GA-X99-SOC Force und naja Problem ist der USB 3.0 Connector geht nach oben und das ist mist mit diesen starren Kabel, schaut total blöde aus und man kann das Kabel nicht richtig verlegen außerdem passt so keine Grafikkarte in den unteren Slot.

Vorher hatte ich ein MSI Big Bang XPower II da war der seitlich nach rechts abgewinklet, das war perfekt und nun such ich halt was, damit er nach unten abgewinkelt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist leider kein Platz für bei 3 Grafikkartne + Soundkarte
 
Zurück
Oben