[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
Ich suche einen Acer Predator XB271HK bin, aber aufgrund des Alters des Bildschirms bisher nicht fündig geworden. Weiß irgendjemand wo es noch einen gibt oder ob es eine gibt der die Haubtanforderungen erfüllt?
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
900€
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
Nein
4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Nein
5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
Weiß ich grad nicht.
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Schwarz
So nah wie möglich am Acer Predator XB271HK wenn es keiner ist.
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
So bald wie möglich aber nicht dringend.
Ich suche einen Acer Predator XB271HK bin, aber aufgrund des Alters des Bildschirms bisher nicht fündig geworden. Weiß irgendjemand wo es noch einen gibt oder ob es eine gibt der die Haubtanforderungen erfüllt?
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
900€
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
- Welche Bildschirmdiagonale (Zoll) soll der Monitor haben? 27“
- Was für eine Auflösung soll dieser besitzen? Full HD (1920x1080), WQHD (2560x1440) Ultra HD (3840x2160), oder andere wie z. B. UWQHD (3.440 x 1.440)? 4K
- Welche Bildwiederholfrequenz (Hz) möchtest du? 60/120/144/240 Hz usw.? 60 oder besser.
- Welche Anschlüsse werden benötigt? (Displayport, HDMI, DVI usw.) Min. 1x HDMI 1.4, 1x DisplayPort 1.2, 1x USB-B 3.0, 4x USB-A 3.0
- Flat
- Lautsprecher vergleichbar mit denen von XB271HK
- Bedienungsknöpfe an der Vorder- oder Unterseite rechts (Vorderseite bevorzugt)
- Standfuß schwarz, Vorzugsweise in V-form.
Nein
4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Nein
5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
Weiß ich grad nicht.
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Schwarz
So nah wie möglich am Acer Predator XB271HK wenn es keiner ist.
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
So bald wie möglich aber nicht dringend.