Suche Adapter um einen Internen USB Stecker auf einen USB Port zu verbinden

Simon1985

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
168
Hallo, ich bin gerade auf der suche, nach einer Art Adapter, ich weiß auch gar nicht genau ob es sowas überhaubt gibt oder wie das heist, deswegen frage ich einfach mal, ich hoffe das ist hier richtig.

Ich brauche einen Adapter mit dem ich einen Internen Front USB Connector auf einen normalen USB Steckplatz verbinden kann, also Quasi Front USB auf USB A.

Finde da aber nicht wirklich was, hatte schon mal auf ebay oder so geschaut aber nichts gesehn.
 
Hmm, ne das ist was ganz anders glaube ich, außerdem ist dasUSB 3.0 ich brauch 2.0

Wie gesagt ich möchte einen Stecker wie standard Front USB 2.0 hat, der intern auf dem Board angeschlossen wid, also die Pins, den möchte ich in eine normale externen USB Buchse stecken und dafür brauche ich einen Adapter, verstehste was ich mein ?
 
bei den Adaptern habe ich schon geschaut auf der seite, aber da ist nichts dabei.

Sowas in der Art nur muss es halt 2X 4 Pins haben für den stecker.

http://www.netzwerkartikel.de/USB-intern/Kabel/IN44550A/25966.html

Was alternativ auch geben würde, währe eine PCI Karte, die extern 4 USB hat und Intern einen Connecter für den Front USB, aber sowas gibts ja irgendwie auch nicht, die haben intern dann immer nur nen normalen USB und die hab ich hier, dafür brauch ich ja diesen Adapter.
 
ich bin zwar kein Elektronikspezialist, aber ich glaube, dass Du pro USB Stecker nur max. 4 kontakte bekommst.
von dem her wird es den gesuchten Adapter so wohl nicht geben. Du müsstst dann wohl den oben vorgeschlagenen zweimal verwenden, um die 8 USB Pfosten-PINs dann auf zwei normale USB Stecker zu bekommen. Wie es sich dann aber mit der Masse verhält weiß ich leider auch nicht..
 
hmm, und wie ist das dann mit ner PCI Karte die estern 4 Ports und intern nen Connector für Front USB hat, sowas muss es doch geben oder ?
 
genau soeine Karte hab ich doch und die bringt mir ja nichts, weil ich nen internen Front USB Stecker anschließen will und dafür bräuchte ich ja wieder diesen Adapter den es nicht gibt.

Ich brauch eine Karte die intern nen Anschluß hat für die einzelnen Pins und nicht ein USB Port und Außen sollte sie mindestens 4 normale Ports haben.
 
das sind aber wieder nur 4 Pins ich brauch ein wo ich nen kompletten 8 Pin Front USB drauf stekcnen kann
 
Warum nicht direkt aufs Mainboard, sag doch mal welches Du hast?
 
das ist ein Sockel 940 Dual Server Board und das hat nur einen Front USB Connector ich brauche aber 2
 
Wozu, stelle einen USB Hub aufs Gehäuse, dann hast Du auch genügend Anschlüsse.
Ist es so schwer den Namen des Boards zu posten damit man sich davon ein Bild machen kann?
 
Zurück
Oben