• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ähnliche Spiele wie 'Runaway'

cants

Cadet 2nd Year
Nabend,

habe vor einigen Tagen das Comic-Render-Adventure 'Runaway' im Monkey-Island-Stil gespielt und bin nun auf der Suche nach einem ähnlichem Titel.

Wenn jemand gute Tipps hat, immer her damit. Danke schonmal.

Mir fallen spontan nur Monkey Island, das alte Indiana Jones (Dos) und Baphomets Fluch ein.

B0006552PC.03.PT05.LZZZZZZZ.jpg

cn.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht dürfte das alle sein, wo es sich lohnt die zu spielen, als erstes wäre mir auch BF eingefallen.

Da kann ich dir mal "Day of the Tentacle" und "Sam and Max" ans Herz legen. Dott ist wohl eines der besten Adventures, die es gibt. :D

Ich werde mal in die vorgeschlagenen Spiele reinschnuppern.
Danke für die Tipps!

vielleicht tony tough - mir gefällts nicht so sehr, aber bin auch klassiker verwöhnt mit indy teilen. wobei mir sam n max auch nit gefallen hat, wie man sieht, geschmackssache

Hi!

" The Westerner " cooles Adventure im Wilden Westen

MfG

Wow. Danke für die weiteren Tipps.
Mal schauen was ich so an Budget-Titeln von den besagten Spielen finde. Danke :) .

The longest Journey. Ist ein sehr schön gemachtes Adventure.
Der Nachfolger (Dreamfall?) sollte auch bald kommen.

Wintermute schrieb:
The longest Journey. Ist ein sehr schön gemachtes Adventure.
Der Nachfolger (Dreamfall?) sollte auch bald kommen.

Kann ich nur zustimmen The longest Journey war sehr geil ich Liebe Adventures es gibt nicht gemütlicheres an einen Abend als ein schönes Advanture!

Folgende Spiele kann ich dir noch empfehlen hab sie natürlich auch selbst gespielt!

Nibiru, Black Mirror, Still Life, Die ganze Indy Reihe vorallem the fate of Antlantis,The Day of Tentacle, die Baphomets Fluch reihe, Blade Runner, die Discworld reihe, die Gobliins teile alt aber sehr lustig, Grim Fandengo, alle Larry bis vielleicht auf dfen letzten 3D teil, Cyberia 1 u. 2,

ach weiste was befor ich hier alle auf zähle schu doch mal Hier und Hier mal rein!!! Da dürftes du mit sicherheit dein nächstes Lieblings Andventure finden !

Mfg SCOTT1080

Ach ja das Spielk Ankh das bald kommt ist glaube ich auch sehr gut!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden.
Die Seiten sind ja echt genial.
Werde die nächsten Wochen mal Ebay im Auge behalten :) .

Zurück
Oben