Suche ähnliches modell: Samsung 245B plus

Mnemikk

Lt. Commander
Hi leute,

suche nen zweiten 24 Zöller, der vom design her eher matt ist und meinem Samsung Syncmaster 245B plus ähnelt. Sollte von der Höhe her gleich sein (Pivot + Tilt wären nicht schlecht) und eben 1920x1200 (16:10) haben.

Da der 245 ja nichmehr erhältlich ist wollt ich fragen ob einer was ähnliches kennt?

hi,
wenn dich "1 Zoll" weniger nicht stört, schau dir mal den samsung F2380 an. Ist einer der
ganz wenigen, die einen matten Rahmen haben (habe den allerdings nicht persönlich).
Ich hasse diese glänzenden Rahmen auch. Ist allerdings etwas teuerer, weil er ein PVA-
Panel hat (um 250.-).

t,

jo hab mir grade den Samsung SyncMaster 2443BW angeschaut, der kostet aber auch um die 250€ xD!

der hat aber den selben rahmen wie der 245er seh ich grade und sieht komplett gleich aus...mal gucken. danke für den ersten vorschlag!

Schwer... vor allem weil jeder Hersteller mit seinem Monitor ein einzigartiges Design darstellen möchte, schließlich will keiner einen Monitor haben, der eine Kopie der Konkurrenz ist ;)
Aber sieh dich mal in Geizhals mit eingeschalteten Bildern um: (oben rechts)
http://geizhals.at/?cat=monlcd19wide;sort=p&xf=99_24~98_1920x1200

z.B.
Lenovo ThinkVision L2440p
NEC MultiSync EA241WM-BK
BenQ G2400W
HP Pavilion w2448hc

P.S.:
Wenn du mir einen 24 Zoller anbietest, könnten wir vielleicht tauschen und du bekommst meinen alten Samsung 245B ^^

Zuletzt bearbeitet:
na wenn brauch ich das b plus modell...aber ich rede ja nicht von konkurrenz sondern sowieso von samsung als zweit monitor xD

und wegen dem gebrauchten: ne, eher nicht...ausser du verkaufst mir den für knappe 150 lappen!

Zurück
Oben