• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ähnliches Spiel wie Fighting Force

Ich wüsste nich was in der richtung aktuelles gibt. Figthing Force selbst spiele ich immeernoch gern :)

Du könntest einen PSX Emulator verwenden, z.B. PSXeven... Der kann das Originalspiel mit Deinem System verheiraten, d.h. hohe Auflösung, Kantenglättung, Filtering Deiner Graka usw. sind verfügbar... Ein proprietäres PC Spiel in der Art kenne ich leider nicht...

Schön, egal wo man hinspult, es wird immer nur drauf gehauen :D

Eine Alternative wäre Final Fight: Streetwise, muß allerdings auch emuliert werden.
Dynasty Warriors ginge auch in die Richtung.
Im Grunde ist Gears of War ja auch nichts anderes.

Für den PC ist sowas wirklich sehr selten. Spiele aus dieser Sicht ja... zB MDK 2 HD, aber das hat ein ganz anderes Setting...

Final Fight: Streetwise kommt Fighting Force und Tekken Street schonmal sehr nahe! Werd mich mal bei Ebay umschauen :mussweg: Ansonsten werd ich mal wieder FF rauskrammen und auf PC zocken. Danke :stock:

Zuletzt bearbeitet:
Oh ne Danke! Batman find ik doof! Hab gerade mal Fighting Force rausgekrammt und es läuft sogar mit 1680x1050! Find ik irgendwie komisch, dass damals schon anscheind diese Auflösung "gängig" war!

Nur bekomme ich mein Speed-Link SL-6507 2in1 PS2 to PC/X-Box Controller Converter
nicht unter Wind00f 7 zum laufen :/ Hat jemand ne Idee ? Treiber ist installiert.
unter XP ging der 1A.

Zurück
Oben