Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein Spiel das ein ähnliches oder gleiches Spielprinzip wie Spellforce 2 hat. Ich kenne mich in dem Genre leider gar nicht gut aus und brauche deswegen eure Hilfe.
Den Genremix mit Aufbaustrategie und Rollenspiel gibt's wohl in der Form nur bei Spellforce. Aber, falls du es nicht wusstest, es kommt im Januar ein neues Spellforce Addon raus.
Als ich (praktisch nur durch Zufall gekauft) Spellforce 2 durchgespielt hatte, stellte ich mir die gleiche Frage und die einzige Alternative war Spellforce 1. Das habe ich mit beiden Add-Ons durchgespielt, dann kam Dragon Storm und jetzt warte ich of Faith in Destiny. Ich habe bisher leider kein verglecihbares Spiel gefunden.
Ist leider so ... Spellforce ist mit der RTS/RPG Mischung ziemlich das einzige Spiel mit der Mechanik. Wie Freespace leider eine der genialsten Serien, die in der Senke verschwunden und von den Franchisenbesitzern auf Eis gelegt worden sind. Seufz, Spellforce 3 waer einer meiner Gametraeume. Icypen einfach ned... grmpf.
Vielleicht noch Heroes of Might and Magic 5 oder Warcraft 3, aber auch die sind nur im Ansatz vergleichbar. SpellForce hat ein neues Genre definiert und mir ist kein weiteres Spiel bekannt, dass dort stattfindet.