Suche älteren Treiber für Maus - MouseKeyboardCenter_64bit_DEU_2.3.188.exe

Mongoo

Lieutenant
Ich suche den folgenden Treiber
MouseKeyboardCenter_64bit_DEU_2.3.188.exe

Der unterstützt noch meine maus. Neuere nicht mehr

Englisch und Französisch finde ich.

Microsoft Wireless Laser Mouse 5000. Das bringt dich aber auch nicht weiter. So wie ich geschrieben habe heißt ja der Treiber. Die 2.5 ist die nächste Version und die unterstützt die Maus nicht mehr.

Aber keine deutsche.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, K-551 und jodd2021
Danke

Es läuft sogar ein uralter intelli pointreiber 8.2.
Der ist noch ein paar Jahre älter. ich habe im Moment den gleichen Treiber 2.3 nur in Englisch am laufen unter 11. läuft perfekt

• Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Zer0DEV schrieb:
Ob der Treiber bzw. die Software aber unter Windows 10/11 funktioniert, glaube ich eher nicht dran.
Als vor ein paar Monaten meine Tastatur kaputt ging, hab ich kurz meine alte sidewinder x4 rausgekramt. hab den Treiber 3.0.337 auf mein Win10 installiert, und das lief ohne Probleme sofort...

• Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Das ist ein Win7-Keyboard Treiber - sollte also unter Win10 theoretisch laufen können.

Natürlich nicht aber ich hätte gern den in Deutsch wenn es ihn in Deutsch auch gibt. Falls es nicht gegangen wäre hätte ich den Englisch genommen. Deswegen habe ich ja geschrieben ich suche den Treiber in Deutsch

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Was genau machst du im Treiber, dass es unbedingt auf Deutsch sein muss?

Und wie wäre es, einfach für 25 Euro eine neue, aktuelle Maus zu kaufen?

Er hat nicht gesagt das es unbedingt deutsch sein muss, nur wenn's deutsch noch gibt will er halt deutsch nutzen
Warum sollte er sich denn ne neue kaufen, sie funktioniert ja anscheinend noch ausreichend.

Zurück
Oben