Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche älteren Treiber für Maus - MouseKeyboardCenter_64bit_DEU_2.3.188.exe
- Ersteller Mongoo
- Erstellt am
jodd2021
Lt. Commander
https://legacyupdate.net/download-c...ter-2.3-formerly-intellipoint-intellitype-pro
Auch Deutsch dabei.
EDIT:
Ob der Treiber bzw. die Software aber unter Windows 10/11 funktioniert, glaube ich eher nicht dran.
Laut Microsoft werden ältere nicht mehr von den neuen Versionen des Maus und Tastatur Centers unterstützte Geräte halt auch so unter Windows unterstützt, ohne diese Zusatz-Software/Treiber.
Auch Deutsch dabei.
EDIT:
Ob der Treiber bzw. die Software aber unter Windows 10/11 funktioniert, glaube ich eher nicht dran.
Laut Microsoft werden ältere nicht mehr von den neuen Versionen des Maus und Tastatur Centers unterstützte Geräte halt auch so unter Windows unterstützt, ohne diese Zusatz-Software/Treiber.
Als vor ein paar Monaten meine Tastatur kaputt ging, hab ich kurz meine alte sidewinder x4 rausgekramt. hab den Treiber 3.0.337 auf mein Win10 installiert, und das lief ohne Probleme sofort...Zer0DEV schrieb:Ob der Treiber bzw. die Software aber unter Windows 10/11 funktioniert, glaube ich eher nicht dran.
Tanzmusikus
Fleet Admiral
Das ist ein Win7-Keyboard Treiber - sollte also unter Win10 theoretisch laufen können.
Sinatra81
Captain
Mongoo schrieb:Aber keine deutsche.
willst mit der Maus schwätze?
LuminousVision
Lieutenant
Was genau machst du im Treiber, dass es unbedingt auf Deutsch sein muss?
Und wie wäre es, einfach für 25 Euro eine neue, aktuelle Maus zu kaufen?
Und wie wäre es, einfach für 25 Euro eine neue, aktuelle Maus zu kaufen?