Suche Akku Hülle/Battery Cover für I Phone 5 mit großer Kapazität

• Ersteller Ersteller Galaxy_Radio
  • Erstellt am Erstellt am
G

Galaxy_Radio

Gast
Hi,

da mir zu viel Betrug in dem Bereich im Netz begegnet (Originalakkus gebrucht als Neuware mit neuem Aufdruck/Hülle) und man sich auf nichts verlassen kann und Reviews nicht weiterhelfen, da die Akkus nicht auf Kapazität geprüft werden, hoffe ich hier auf Empfehlungen!

Mir ist egal wie schwer oder groß die Hülle wird, einzig und allein die Kapazität ist für mich wichtig und sie sollte mindestens 4000mah liefern, desto mehr, desto besser.

Mir ist egal, ob ich in Deutschland, Europa, Amerika oder aus Asien bestellen muss, so lange die Hülle große Kapazität liefert und diese auch tatsächlich liefert! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Powerbank? Xiaomi 10.000mAh Powerbank? Gibts auch in anderen Kapazitäten und Ausführungen. Durch das Alu würde es super zum Appledesign passen.

Eine Powerbank wollte ich eigentlich meiden, bis ich gesehen habe, das es welche gibt, die nicht größer als ein 5,5" Smartphone sind mit Kapazitäten von 10-20.000, waren damals noch deutlich größer, dann kommt das tatsächlich in Frage, auch wenn ich dort eher Amazon Basics oder Anker vertrauen würde, was die Leistungsangaben betrifft, oder täusche ich mich?

Als Befestigung könnte ich dann wieder Finn verwenden, geniales Stück Silikon und mit 10-20K könnte ich das Display auch die ganze Zeit über an lassen, würde vermutlich sogar für Tagesausflüge reichen.

Zurück
Oben