Suche aktiven USB Hub mit 1,5m Kabel

XooL

Lt. Junior Grade
Hi,
hab schon gegoogelt, mich bei geizhals.at umgesehen und auf amazon geblättert.
Ich suche einen aktiven USB Hub (also mit Stromversorgung) mit mindestens 4 Ports (für Endgeräte). Des Weiteren sollte der Hub minimal via 1m, im Idealfall via 1,5m USB Kabel an den PC angeschlossen werden können.
Ich hoffe irgendjemand kennt/hat so ein Gerät, das er mir empfehlen kann.
Leider sind die Angaben bezüglich der Anbindungskabellänge (also das Kabel das vom Hub zum PC geht) sehr spärlich :(

Bin für jeden Rat dankbar :)

PS: Ich hoffe mal, es war das richtige Unterforum (sonstige Peripherie), habe nichts passenderes finden können für meine Frage.

die meisten werden per Micro/Mini USb kabel angeschlossen, von daher kannste einen Kaufen und danach nen kabel extra, falls es net passen sollte

Also ich hab das Clip-On Hub von Belkin.
Hat die gewünschte Stromversorgung, ist klein, hat 4 Anschlüsse, kan an den Tisch geklemmt werden und die Datenübertragungsrate stimmt auch.

http://geizhals.at/deutschland/a296108.html

Einzig und allein beim Kabel bin ich mir grad nicht sicher, wie lang das ist.
Ich bin mir aber sicher, dass das mitgelieferte Kabel mindestest 1 Meter lang ist.
Andernfalls würde es auf meinem 1,60 breiten tisch nicht von fast ganz Rechts wo ich es befestigt habe, nach links unten (Rechner steht links unten neben dem Tisch) reichen.
Ich tippe also eher auf 1,5 m Kabellänge.

Muss ehrlich gestehen, dass ich es gerade nicht unbedingt nachschauen will, ich hab das kabel so schöm überall rumgewunden, damit es nirgends stört, die Arbeit mache ich mir ungern kaputt.
Als Grundaussage sollte es aber reichen ;)

Zurück
Oben