Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine Seite wo ich immer eine aktuelle emule server.met datei bekomme. Oder habt ihr ne Seite, wo ich gute und schnelle server her bekomme? Ich habe zwar viele Server und lade auch immer aber nur mit einer geschwindigkeit von ca 10 kb, obwohl ich dsl habe. ich sollte jawohl mindestens auf 50 oder so kommen. wiran kann es sonst noch liegen? Ich würde sagen server sind zu langsam oder???
Danke für eure hilfe!!!
Welche adresse trage ich dann immer in die adress.dat in meinem emule verzeichnis ein??? einfach die seite wo ich das zieh + server.met als endung???
Hey XStoneX wie mach ich das, dass er von allen seiten aktualisiert. normal nimmt emule nur die oberste adresse!!!
Danke
Wo bekomme ich einen Patch für emule, dass er alle adressen aus meiner adress.dat aktualisiert. normalerweise sucht er die erste adresse nur ab!!!
DANKE für euer hilfe im vorraus!!!