suche aktuelle firmeware für Hitachi HDP725050GLA360

paulaner68

Vice Admiral
Registriert
Mai 2008
Beiträge
6.300
hi

steht eigendlich scho alles in der überschrift...ich werd leider net fündig:(,und dann nochwas:wie bringe ich falls es nen ubdate gibt dieses auf die festplatte...thx

grüße

michi
 
Gibs Problem?

Schreib doch einfach mal den Support an.
 
Warum möchtest du die Firmware aktualisieren? Festplattenhersteller stellen nur dann eine neue Firmware zum Download bereit, wenn es allgemeine schwerwiegende Probleme mit den Modellen bzw. der Serie gibt. Firmware-Updates bei Festplatten sind die große Ausnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja probleme eigendlich keine,bring nur diese art von microrucklern net weg ,hab sch alles andere ausprobiert wie treiber wechsel e.t.c
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein Firmwareupdate für diese Festplatte. Ist auch nicht notwendig.
Was für Mikroruckler bei welchen Aktionen hast du denn?
 
z.b. in dirt2 bei crash,bei blur is nur das auto flüssig sonst nix(bäume u.hauser e.t.c)genauso wie in split second!
 
Madnex schrieb:
Firmware-Updates bei Festplatten sind die große Ausnahme.
Sind? Waren! Wird doch in letzter Zeit immer beliebter. Was mir so adhoc einfällt:
- Samsung 1TB Problem mit Gigabyte-HPA-Bug
- Seagate mit den ausfallenden 7200.11
- Samsung mit dem Spinup an AMD 850
- WD mit APM
- Seagate Momentus XT mit APM
 
Ja, das aber auch nur, weil es in letzter Zeit bei diesen Serien entsprechende Probleme gab. Ansonsten sind und bleiben Firmware-Updates bei Festplatten Ausnahmen.
 
Die Hitachi war bei mir als Datenfestplatte im Einsatz und verichtet jetzt als Systemfestplatte ihre Arbeit. In keinen Spielen waren bis jetzt solche Anomalien feststellbar. Ich könnte es mal mit DTM Racedriver 2 testen. Das Höchste an Autorennspielen, was ich besitze.

Hast du auch ohne Übertaktung gestestet?
Hast du in geringeren Ausflösungen und niedrigen Details getestet?
Einzel- und Mehrspieler unabhängig getestet?

Nachtrag.
Racedriver kurz mal angetestet und keine Probleme. Meine Hardware und Software ist auch eine andere. ;) mumpel hat da schon in gewisser Weise recht.
Einzig ein stotterndes Nachladen könnte für kurzzeitige Aussetzer sorgen, das sich aber auf den gesamten Bildschirminhalt auswirkt und nicht partiell. Da bei dir nur Teile im Spielbereich stottern wird die Ursache wo anders zu suchen sein.

Die Hitachi bietet eine recht gute Datenleistung. Spielen und mit Fraps aufzeichnen wirkt sich bei der Festplattenleistung nicht negativ aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Festplatte hat doch aber gar nichts mit Mikrorucklern zu tun! Wenn Dirt bei dir ruckelt, dann liegt es meistens an der Grafikkarte oder deinem System - oft an der Anwendung selbst. Selten an der HDD (sei denn, sie ist defekt).

Und Mikroruckler kommen eher von SLI-/Crossfire-Systemen. Hast du ja auch nicht. Also liegt's an was anderem.
 
Zurück
Oben