Suche aktuellen Treiber Sapphire HD5870 Vapor-X

derrose

Cadet 2nd Year
Hallo!

Um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, suche ich für meine Sapphire HD5870 Vapor-X den passenden Treiber. Hierzu bin ich über die Herstellerseite gegangen. Doch hier komme ich schon nicht weiter da es VIER Treiber zur Auswahl gibt.
Kann mir jemand sagen welchen Treiber ich aus den angezeigten wählen soll?

Ich meine, wieso steht dort zweimal die gleiche Karte? Wieso einmal eine OC; ich dachte alle Vapor-X sind minimal OC?

Ich nutze als OS XP 32bit.

Gruß,

der Rose

die eine ist die Overlock-Edition, die andere die mit 2GB RAM
aber warum da 2x die selbe Standart ist... ka

wahrscheinlich ein Fehler :D

zudem kann ich dir nur empfehlen deinen Treiber direkt von der ATI homepage zu laden

die Treiber auf dem Homepages sind meist veraltert

Zumal es wohl sowieso immer die gleichen sein werden, zumindest innerhalb aller Modelle, die auf den gleichen Chip basieren ( z.B. alle 5770 oder so...)

naja bei Grakas nimmste besser die ATI/nVidia Treiber anstatt Herstellertreiber sind meisten aktueller ... (Ausnahmen nur: wenn die Karten spezielle Eigenschaften haben, die Anpassungen erfordern zB die VIVO Modelle, aber die gibts ja aktuell nimmer)

Ich denke mal, dass die 2x drinsteht, weil es ja die Revision 1 und 2 gibt. Find's aber an sich recht sinnfrei für jedes Modell ne extra Treiberversion zu listen, letztlich is es sowieso immer der gleiche Treiber.

Ich nehme meine Treiber immer auf ati.de. Da findest du immer den neusten.

siehste auch wenn du alle runterlädts immer die gleichen ... egal welche du auswählst ...

Einfach hier auf cb im download archiv downloaden

10.3 sollte der richtige sein 10.4 ist aber schon in den start löchern

am besten einfach das komplettpaket und dann benutzdifinierte installation
um zu schauen was man wirklich braucht. Gerade spiel demos etc nicht

geh direkt auf ati.de und such dir deinen treiber aus.

btw: leg dir vllt win7 zu. dx11 ist im kommen, wenn auch nur langsam

Zurück
Oben