Suche "aktuellsten" CPU Treiber für AMD Duron 1300 Prozzi!

Gebirgskuchen

Lt. Junior Grade
Der Titel sagt es schon. Ich weiss, die CPU ist mittlerweile total stoned, aber ich brauche den atuellsten Treiber. Achja auf welchem Sockel läuft ein Duron eigentlich?

Seit wann benötigst man für einen Duron Treiber?

Gibts nichtmal Treiber für Duron Prozzis? Oh, wusst ich gar net. :D
Aber kannste mit vllt sagen, unter welchem Sockel die Duron CPUs laufen?

Sockel A? Was genau willst Du denn machen?

Ach, ich muss nem Freund seinen PC komplett neu aufsetzen. Deswegen suche ich allemöglichen, "neuesten" Hardware-Treiber.
Das Mainboard ist ein Elitegroup7, aber es gibt halt viele von denen. Aber da ich jetzt weiss, das Duron->Sockel A ist, weiss ich ja welches MB das ist. Danke :)

EDIT: Mmh...auf der Elitegroupseite steht was von Slot A aber nix von Sockel A, müsste aber das gleiche sein...

Zuletzt bearbeitet:
Sockel A und Slot A ist auch das gleiche ...
Mfg, Heinrich :)

PS.: Biste sicher, dass du das auch hinkriegst mit dem Neuaufsetzen?

Jap davon hab ich Ahnung. Hab ich schon tausendmal gemacht, bei meiner Kiste. bei pc-experience, gibt es auch die perfekte Installationsreihenfolge. Allerdings bin ich in Sachen "alter" Hardware nicht so ganz auf dem "neuesten" Stand. Ich kenne mich halt nur mit neuen Sachen aus.

Heinrich schrieb:
Sockel A und Slot A ist auch das gleiche ...
Mfg, Heinrich :)

PS.: Biste sicher, dass du das auch hinkriegst mit dem Neuaufsetzen?

Der Slot A hat einen Slot als Steckplatz und der Sockel A hat einen PGA Sockel.

Und Du bist sicher das Du mehr Ahnung hast?

HI
Oh verdammt, da habe ich mich wirklich vertan. Habe Slot mit Socket verwechselt. Lese gerade auch auf Wikipedia, dass der Sockel A der Nachfolger vom Slot A ist. Ich bitte um Entschuldigung :)
Danke für die Nachbesserung.
Mfg, Heinrich

Zurück
Oben