Unik
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich nutze zurzeit eine All-in-One-PC Lösung von "Terra". Der Rechner ist aber ca. 10 Jahre alt. Dennoch gefällt mir das Konzept, da einfach minimalistisch und platzsparend im Vergleich zu normalen Setups. Ich möchte daher gerne eine moderne All-in-One Lösung.
Welche Modelle könnt ihr mir mit folgenden Daten empfehlen?
Danke
Unik
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
Ja, über GeforceNow, Stadia / Cloud Gaming
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
PC nur zum Surfen, Office, Video, Musik
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Wäre schön, wenn der Monitor 27 Zoll oder sogar größer hat, ggf. 144Hz
4. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
500-1000€ max. 1500€
5. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Kann auch noch ein Jahr, ggf. länger warten.
ich nutze zurzeit eine All-in-One-PC Lösung von "Terra". Der Rechner ist aber ca. 10 Jahre alt. Dennoch gefällt mir das Konzept, da einfach minimalistisch und platzsparend im Vergleich zu normalen Setups. Ich möchte daher gerne eine moderne All-in-One Lösung.
Welche Modelle könnt ihr mir mit folgenden Daten empfehlen?
Danke
Unik
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
Ja, über GeforceNow, Stadia / Cloud Gaming
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
PC nur zum Surfen, Office, Video, Musik
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Wäre schön, wenn der Monitor 27 Zoll oder sogar größer hat, ggf. 144Hz
4. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
500-1000€ max. 1500€
5. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Kann auch noch ein Jahr, ggf. länger warten.