Hallo,
Ich suche im moment einen Fußballmanager glaub 1995-2002
weiß aber nicht mehr genau wie der hieß!
Hier ein paar Punkte die ich noch weiß:
- Man konnte untere Ligen nutzen wie Oberliga etc.
- Spielerwerte waren glaub von 1-10 oder so (z.B. 8.3 Bewertung)
- Beim Spielen gegen einen Gegner konnte man "schnelles Spiel" oder das "Spiel anschauen" auswählen
- Bei "Spiel anschauen" war es eine 2d Ansicht (konnte verschiedene Ansichten im Spiel einstellen)
- Das gute bei "Spiel ansehen" war, dass man auch auf andere Spiele klicken konnte und so mehrere Spiele zeitgleich anschauen konnte. (mehrere Fenster waren offen mit verschiedenen Spielen z.B. Bayern-Dortmund und Schalke-Bremen.)
- Glaube: Das wenn man ein Spiel angesehen hat man auf Live tabelle klicken konnte und die Tabelle sich variiert hat, je nach Spielstand.
Was ich aber weiß ist, dass es keines der
- Anstoss-Teile
- Fußballmanager
- Bundesligamanager
- Hattrick ist
Mehr kann ich leider nicht mehr dazu sagen, da es zu lange her war wo ich es gespielt hatte.
Ich bedanke mich schonmal für die Antworten
Ich suche im moment einen Fußballmanager glaub 1995-2002
weiß aber nicht mehr genau wie der hieß!
Hier ein paar Punkte die ich noch weiß:
- Man konnte untere Ligen nutzen wie Oberliga etc.
- Spielerwerte waren glaub von 1-10 oder so (z.B. 8.3 Bewertung)
- Beim Spielen gegen einen Gegner konnte man "schnelles Spiel" oder das "Spiel anschauen" auswählen
- Bei "Spiel anschauen" war es eine 2d Ansicht (konnte verschiedene Ansichten im Spiel einstellen)
- Das gute bei "Spiel ansehen" war, dass man auch auf andere Spiele klicken konnte und so mehrere Spiele zeitgleich anschauen konnte. (mehrere Fenster waren offen mit verschiedenen Spielen z.B. Bayern-Dortmund und Schalke-Bremen.)
- Glaube: Das wenn man ein Spiel angesehen hat man auf Live tabelle klicken konnte und die Tabelle sich variiert hat, je nach Spielstand.
Was ich aber weiß ist, dass es keines der
- Anstoss-Teile
- Fußballmanager
- Bundesligamanager
- Hattrick ist
Mehr kann ich leider nicht mehr dazu sagen, da es zu lange her war wo ich es gespielt hatte.
Ich bedanke mich schonmal für die Antworten
Zuletzt bearbeitet: