suche alternative für iphone 7 plus

iRalle

Banned
hallo,

ich habe mein iphone 7 plus verloren und dies der versicherung gemeldet. da der Zeitwert des gerätes bei ca 800€ liegt, "kann ich mir in dieser preisklasse" (grob ausgedrückt) eins aussuchen.

ich bin am überlegen, wenn das ja schon so "auf kosten" der versicherung ist, nicht irgendwie ein android gerät oder so zu holen.

wie ist das galaxy s8+? habe gehört dass das gerät ja nicht so der renner (auch performancetechnisch) hinter dem snapdragon 835 sein soll.

gibt es sonst nocht gute alternativen?

Ersatz in möglichst gutem Zustand besorgen von https://www.buyzoxs.de/

Bei den ganzen Androids verlierst du nur beim Updatelotto...

Nimm wieder ein iPhone. Oder ein Google Pixel. Der Rest ist grob gesagt einfach nur Müll.

Ein iPhone ist in der Regel Alternativlos.
Würde auch an deiner Stelle wieder ein iPhone nehmen

komisch - ich stoße mit meinem htc one an keinerlei mich in den selbstmord verursachenden grenzen. und gegen die anderen sachen im mülleimer muss ich sagen, leistet das ding deutlich mehr.

bei den aktuellen geräten (wozu meines nicht gehört) ist es meckern auf hohem niveau. aber trotzdem - wenn du apple magst bleib dabei, fertig.

Ich brauche für meine Arbeit leide Android. Unsere Apps laufen darüber.
Gibt es vergleichbare Geräte die auch von den internen Lautsprecher auf einem Level mit iP7+ sind? HTC hat ja nachgelassen leider

Ich glaube das Flagschiff von Sony hat noch ganz passable Stereo-Lautsprecher.

@S8 Plus:
Kann ich nicht bestätigen, gerade als Apple-User. Das Handy ist (in der Plus-Variante!) total unhandlich und rutscht einfach nur aus der Hand, das Aussehen ist auch nicht mein Geschmack, aber das ist ja jedem selbst überlassen. An sich würde ich mir da noch das normale S8 kaufen (hat ja immer noch einen größeren Screen als z.B. das iPhone 7 Plus, aber die Software ist einfach gruselig.

Damals hat mich TouchWiz vom Kauf von Samsung-Smartphones abgehalten, jetzt tut es der Nachfolger "Samsung Experience". Wenn Android, würde ich nur zu Stock Android greifen und da gibt es aktuell an der Spitze glaub ich nur das Pixel (XL). Hat aber keinen Stereo-Lautsprecher und ist auch im Gegensatz zum iPhone7 (Plus) nicht wasserdicht, wenn das für dich eine Rolle spielt.

Aber das ist eben alles Geschmackssache und ich spreche hier nur für mich. Empfehlen würde ich das (Samsung) aber nichtmal meiner Mutter (die nutzt ein Moto, das ist auch relativ nahe am Stock)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht mit Sony. Kumpel hat das Xperia XZ, und die Lautsprecher sind mehr als bescheiden

Dann war diese Info wohl falsch, ich meinte das XZ.

Benutzt du denn deine Lautsprecher so aktiv? Ich verstehe gar nicht warum die Handylautsprecher immer so hervorragend klingen müssen. Da kommt doch nur mein Klingelton und Wecker raus oder wird ganz selten mal beim Freisprechen genutzt.

Aber für den Medienkonsum hab ich entweder ein Headset angeschlossen oder bin zuhause mit einen Bluetooth-Lautsprecher verbunden.

Zurück
Oben