[suche] alternative zu aida32 und sisoft-sandra

XenGhost

Cadet 3rd Year
hallo...

da ich leider komischerweise feststellen musste, das bei meiner neuen graka (x800pro @ XT) das proggi aida32 die daten der karte nicht mehr ausliest (das info-feld wo die daten erscheinen sollten bleibt blank, warum auch immer), suche ich nun eine alternative, die ich ausprobieren kann um die daten (speichertakt, gputakt, pixelpipes etc.) auszulesen

sisoft sandra habe ich auch schon ohne erfolg getestet , da dies proggi wohl scheinbar nicht so detaillierte daten wie aida32 ausgibt (habe bisher zumindest keine aussrechende funktion dort entdeckt, die mir genau das anzeigt was ich brauche)

wäre für jeden tipp dankbar
gruß
XenGhost

@Fr34k.2:
everest hab ich auch schon probiert... ebenso keine anzeige (blank) ... find ich schon komisch, womit sollte das prog ein problem haben wenns vorher auf meiner alten karte lief ? ... naja

@Rodger:
jup, das atitool hab ich mir mal gezogen ... zeigt zumindest ein paar infos an :)
aber aus reiner neugierde würd ich doch schon gern mal das nette info"komplettpaket", was aida32 darstellen kann/konnte sehen.. auch um mal einen vergleich zur alten karte zu haben

Zurück
Oben