Suche Alternative zu Lenovo Flex 2-14

Al_ex

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich suche eine Alternative zu folgendem Laptop: Lenovo Ideapad Flex 2-14 59433828 (http://www.redcoon.de/B579194-Lenovo-Ideapad-Flex-2-14-59433828_Laptop) - am besten würde ich es auch kaufen, aber gibt es nirgendwo zu kaufen, vorallem lag der Preis bei nur 299€ ... deswegen suche ich ne gute Alternative. Vllt. mit nem tick besseren CPU.

Wichtig: Leuchtende Tastatur, Touch-Display (IPS), FullHD, mind. 4 GB Ram, nicht größer als 15Zoll, aber auch nicht kleiner als 13Zoll. SSD wäre schon super, aber notfalls kann ich ja selbst eine einbauen. OS ist nicht wichtig.

Ich habe zwar selber gesucht, aber ne richtige alternative irgendwie nicht gefunden, hat da jemand was?

Ja ich habe jetzt das Flex Modell gemeint, welches ich verlinkt habe. Und so ein suche ich auch, bei nem vergleichbaren Preis. 600€ wäre schon das dopellte von dem, was mein gewünschtes Laptop gekostet hat, kommt also nicht in Frage...

Machen will ich damit hauptsächlich surfen und office. Preis am besten 300 bis 400€ - das gewünschte Modell hat wie gesagt nur 299€ gekostet.

Dankeschön, beide haben leider keine leuchtende Tastatur :/ - und eben keine SSD. dieses Flex Modell war wohl das einzigste Laptop, welche all diese Features hatte und so günstig war. Standartpreis war 350€, es gab aber ne Aktion wo es 299€ gekostet hat. Aber wie gesagt ich würde dafür auch gerne bis 450€ zahlen, wenn es die gleichen Features hat.

Sobald man bei Geizhals die beleuchtete Tastatur als Kriterium angibt, gehts mit deinen weiteren Anforerungen erst ab ~600€ los ...
da meine letzten drei Notebooks alle eine beleuchtete Tastatur hatten, ich das aber nie wirklich benötigt habe, habe ich dieses Feature als "am ehesten verschmerzbar" betrachtet, zumal man beim 10-Finger-System eh nicht wirklich auf die Tastatur schaut und die Tastatur auch noch vom Bildschirm "beleuchtet" wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben