• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Altes Game

Mulv

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
4
Servus,

ich suche ein altes Spiel, kann mich aber einfach nicht an den Namen erinnern.
Vielleicht kann mir ja hier weiter helfen.

Ich weiß nurnoch, am Anfang stürtzt man mit seinem Kollegen auf einem Planeten ab, der Planet ist bewohnt von so kleinen mega nervigen Aliens die man retten muss und die dann immer auf einen drauf springen damit man sie trägt. Sind alle Pervers, zumindest kommts einem so vor.

In der Anfangsszene, wenn man abstürtzt ist es auch so, einer der 2 Piloten sitzt im Cockpit und hört Musik, der andere ist irgendwie draußen und klemmt fest, aber der im Cockpit hört ihn halt net.


Im Game kommt man dann zu so läden da kann man sich dann alles möglich kaufen, trarnmodus z.b.
Die Anzüge der Piloten sehen bissl wie der Anzug vom Masterchief von Halo aus.

Die 2 Piloten werden beim Absturzt getrennt, und man spielt erstmal nur den einen. Begegnet den Aliens und hilft denen.

Es läuft dann darauf hinaus, dass dort ein riesiges Böses Vieh ist, das man bekämpfen soll.
Aber irgendwie paart sich der andere Pilot mit dem Vieh, und man Spielt am Ende dann das Vieh auch.

Ich hoffe irgendwer kann mit dieser grotten schlechten Beschreibung etwas Anfangen und mir weiterhelfen.

Mfg
Mulv
 
Ich hab zwar keine Ahnung, welches Spiel das sein soll, aber das klingt so komplett abstrus, dass ich es jetzt spielen will. :D
 
Giants: Citizen Kabuto (oder so)
 
Es läuft dann darauf hinaus, dass dort ein riesiges Böses Vieh ist, das man bekämpfen soll.
Aber irgendwie paart sich der andere Pilot mit dem Vieh, und man Spielt am Ende dann das Vieh auch.

Der Hauptcharakter verliebt sich zum Schluss in den Endgegner und man Spielt eine kleine Sims-Familie^^

Keine Ahnung was du für ein Spiel meinst, aber wenn es erraten wird, muss ich das spielen :D


Giants: Citizen Kabuto
Ein bombastisches Spiel, war in meiner Jungend auf LAN's total angesagt.
 
Oh mein Gott Axxid, das ist es Merci! Ich hab ewig danach gesucht... xD
Axxid ist richtig xD
 
Zurück
Oben