Suche altes Gameboy Advance/-SP Spiel

Kai B

Newbie
Hi Leute,;)
ich suche schon seit längerer Zeit ein Spiel das ich in meiner Kindheit vergöttert hab und immer rauf und runter spielte.:cool_alt:
Aufjedenfall weiß ich nicht mehr wie dieses Spiele (auf dem Advance/-oder SP)heißt.Ich versuch es mal so gut wie möglich zu beschreiben:)Viellicht kennt ja einer von euch dieses Spiel;)

-es ist nicht eins der ersten gameboy-spiele(also es war für den advance/-SP )
-das Spielsystem war-- Ich mache einen Zug über so und so viele Felder auf einer eingegrenzten spielfläche mit so und so vielen Charakteren--Das Spiel macht einen Zug mit einer oder mehreren Charakteren ....
-man fing so weit ich weiß mit einem weiblich Charakter an und bekam im laufe des Spieles immer mehr Charaktere dazu.
meist war das nach dem man ein Level abgeschlossen hat oder nach dem man sie mit ihren Truppe besiegte
-die Charakter die man hatte levelten mit, sobald sie in den Bereich von Gegnern kamen und sie besiegten
-so weit ich noch weiß war das spiel zwei geteilt,also erster teil mit dem weiblichen Charakter und ihre zusammen gesuchten Truppe,dann verloren man dies alles wieder und man startete neu mit einem Männlichen Charakter mit dem man sich dann auch einen Trupp aufbaute,später trafen sie sich dann wieder..
-einzelne Charkater konnte man ab einem bestimmten level,mit einem bestimmten item nochmal verbesseren.sie bekamen ein anderes aussehen und würde stärke,danach verschwande das item.
-auf dem kleinen gameboy spiel,soweit ich mich entsinnen kann waren zwei gekreuzte Schwerter

ok mehr weiß ich nicht mehr über dieses spiel:(

Vielleicht wisst ihr ja den Namen des Spieles und könnt in mir verraten :) schön wäre es !:)
Schon mal vielen Dank bei der Hilfe !

P.S: Lasst euch nicht zuviel von meinen Info's verwirren es ist schon gut 10 Jahre her das ich das Spiel gespielt habe!:)

Advance Wars oder Fire Emblem?

Es ist gerade das neue Fire Emblem für den 3DS erschienen falls es dich interessiert :)

Zurück
Oben