Hallo Leute ich bin schon seit Jahren auf der suche nach einem alten Gameboy spiel. Titel sowie Erscheinungsjahr sind jedoch leider unbekannt. Soweit ich mich noch erinnern kann ist es ein amerikanisches Spiel. Es ist ein typisches Jump n' Run spiel, recht gute Grafik und in Farbe. Der Protagonist ist kein menschliches Wesen und hat einen Begleiter. Wie er aussieht oder heißt weiß ich nicht mehr, allerdings glaube ich, dass er "Kyuba" oder irgendwas in der Richtung hieß. Sicher bin ich mir jedoch nicht. Ich glaube diese beiden "Personen" sind durchreisende gewesen und überall sind wichtige Personen (u.a eine Opernsängerin) von albträumen befallen. Die Opernsängerin z.B verwandelt sich in ein grauenhaftes Monster und gibt nur grausame töne von sich. Man muss also durch verschiedene Levels und am Ende kommt der Boss kampf. Wenn man gewinnt verwandelt sich die Person mit dem Albtraum wieder zurück und alle sind dir dankbar. Zudem ist man irgendwann auf einer Art Farm oder Feld und irgendwas war dort mit den Möhren. Was das genau war weiß ich leider nicht mehr, da ich das spiel das letzte mal vor knapp 8 - 10 Jahren ist.
Ich hoffe ihr könnt mir trotz der knappen Infos helfen.
Vielen dank schon mal im vorraus.
Ich hoffe ihr könnt mir trotz der knappen Infos helfen.
Vielen dank schon mal im vorraus.