• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche altes Konsolen Beat 'em up Spiel

4luc4rd

Lt. Junior Grade
Es handelt sich um ein PSX Spiel das müsste jetzt min 10 jahre alt sein und es war ein Beat 'em up.

Man kämpfte in einem Würfel und konnte sich in alles 3 Dimensionen bewegen und damit meine ich nicht hüpfen oder so sonder schon so ne art fliegen.
Dann gab es noch special moves wo einer zb Raketen hatte oder das andere n schwert oder feurerbälle ect.

mehr fällt mir aktuell nicht ein. ein freund von mir meinte es würde was mit abc-force heißen aber sicher bin ich mir da auch nich.
ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen

2086.2.jpg

Faellt mir spontan ein, gibt auchn 2. Teil.

War auch mein erster gedanke und auch n schönes spiel ist es aber nicht und ich glaube wirklich springen konnte man da auch nich^^

OMG das wird n spaß aber danke da werd ich mich wohl mal dransetzten und das durchackern müssen

besten dank und wer auf sowas steht unbedingt mal antesten

Tekken 1 bis 3 sind auch geil und Toshinden 4

Darauf waer ich nie gekommen, kannte den Titel nicht, und ich hab damals so einiges auf der PSX gezockt. Werds mir die Tage mal ansehen, seht lustigerweise genau nach der Art von Spiel aus nach der ich gester noch gesucht hab:D

tekken fand ich wurde ab dem 2 teil immer schlechter und Battle Arena kenn ich nur den ersten aber werd mir toshinden 4 mal geben

Zurück
Oben