pineapplefreak
Lieutenant
Hallo alle ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich suche ein altes Rundenbasiertes Strategiespiel. Man konnte es vor einem Computer mit mehreren Leuten Spielen. Es gab eine Weltkarte, wo du deine Figur glaub ich herumbewegen konntest. Soviel ich weiß, gab es versch. Szenarios, quasi ein Spieler war in der Unterwelt, ein anderer auf der Erde, einer im Himmel(?). Dann gab es auf dieser Weltkarte noch z.B. Schatztruhen oder Gegner. Wie die Kämpfe waren weiß ich nicht mehr... Aber von der Oberfläche bisschen wie Might and Magic. Ich hab das auch nie lange gespielt, aber ich glaube irgendwann konnten sich die Spieler dann finden und kämpfen, da bin ich mir aber nicht sicher![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zeit, wo ich das gespielt hab: Ich bin mir nicht sicher, aber es ist mindestens 7-8 Jahre her.
Die Grafik empfand ich als ziemlich gut.
Vielen Dank schon mal![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich suche ein altes Rundenbasiertes Strategiespiel. Man konnte es vor einem Computer mit mehreren Leuten Spielen. Es gab eine Weltkarte, wo du deine Figur glaub ich herumbewegen konntest. Soviel ich weiß, gab es versch. Szenarios, quasi ein Spieler war in der Unterwelt, ein anderer auf der Erde, einer im Himmel(?). Dann gab es auf dieser Weltkarte noch z.B. Schatztruhen oder Gegner. Wie die Kämpfe waren weiß ich nicht mehr... Aber von der Oberfläche bisschen wie Might and Magic. Ich hab das auch nie lange gespielt, aber ich glaube irgendwann konnten sich die Spieler dann finden und kämpfen, da bin ich mir aber nicht sicher
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zeit, wo ich das gespielt hab: Ich bin mir nicht sicher, aber es ist mindestens 7-8 Jahre her.
Die Grafik empfand ich als ziemlich gut.
Vielen Dank schon mal
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)