• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche altes Spiel mit Schiffen

sdsdsds

Lieutenant
Hallo Zusammen,

ich suche ein altes Spiel aus meiner Kindheit, das Spiel dürfte bestimmt schon 13 Jahre alt sein. Ich habe es mir damals in der Bücherei ausgeliehen.
In den Spiel konnte man ein Schiff steuern und an einem Hafen/Basisstation anlegen.
Was genau man machen musste weiß ich nicht mehr, aber eine "Mission" war es einen Ölteppich mit Schläuchen einzudämmen. Das Spiel war in der draufsicht. Vielleicht kann mit ja jemand weiterhelfen?

Konnte keinen Sammelthreat finden, falls es doch einen gibt bitte dorthin verschieben danke.

Gruß sdsdsds

Ports of Call?

hafen3.jpg

Digitalzombie schrieb:
Daran hab ich auch gedacht, allerdings kann ich mich nicht an das Eindämmen eines Ölteppichs erinnern...
...und ich hab das echt viel gespielt:D

Mr.Smith schrieb:

Das Spiel war definitiv kein Kriegsspiel, eher richtung Kinderspiel und auch kein Simulator
Ergänzung ()

Digitalzombie schrieb:

EIn bisschen moderner sah eh schon aus.
Ob man direkt an den Hafen anfahren konnte weiß ich nicht mehr genau, ich meine aber am hafen waren leute (2d) mit denen man reden konnte)

Hi leider auch keins der genannten, obwohl ich damals willi werkel immer gerne gespielt habe vor allem mit den autos :D

Zurück
Oben