Suche altes Spiel

vengeance_1984

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.183
Hallo,

ich suche nach einem sehr alten Spiel, ich glaube es hieß "Olympia"; genaugenommen sind das mehrere Spiele, wie z.B. Rad fahren, Diskuswerfen, und ähnliches.
Von der Grafik her so ungefähr wie das erste "Leisure Suit Larry".

Weiß vielleicht jemand, welches Spiel ich meine?
 
hi,

könnte es sein, dass du Summer Games von Epyx meinst? Oder das noch viel bessere California Games?? :D
C64 Rulez!!

regards,
~
 
Also California Games ist mit Half-Pipe, Foot-Bag und Wellenreiten - da ist absolut nichts mit Speerwerfen oder Radfahren.
Summer Games, was es sicher für C64er und Amiga gab, beinhaltet Speerwerfen und Radfahren, das gab es imho aber nur für C64 und Amiga...
 
3murmeln hat Recht. Geniale Spiele. Habe noch heute öfter mal "Gedenk-Sehnenscheidenentzündung", wenn ich daran zurückdenke ;)
 
mschrak schrieb:
... Habe noch heute öfter mal "Gedenk-Sehnenscheidenentzündung", wenn ich daran zurückdenke ;)

haha :lol: in der tat! und wenn ich mich recht erinner, war der 100m meter sprint ebenso tödlich für das handgelenk, wie für die joysticks. :D
 
stanton schrieb:
haha :lol: in der tat! und wenn ich mich recht erinner, war der 100m meter sprint ebenso tödlich für das handgelenk, wie für die joysticks. :D

Ja, der Joystickverschleiß war wirklich derbe.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben