Suche Aluminium Keycaps für komplette Tastatur

MarsX

Lt. Junior Grade
So nach längerer Zeit ein Post von mir :)
Und zwar suche ich Keycaps aus Aluminium mit einem Motiv, welches ist noch nicht entschieden vielleichgt habt ihr ja Vorschläge. Sollte aber in die Richtung gehen http://www.geekkeys.com/holyoops-biohazard-aluminum-keycap/ - nur für die gesamte Tastatur die Tasten. Die Tastatur ist eine Ducky Shine 4 und Budget ist grundsätzlich offen.

Bevor Fragen aufkommen, ja ich kenne das Layout auswendig und da ich wöchentlich mehrere Stunden damit vebringe soll es noch schöner wie bisher aussehen :)

Lg,
Mars

Caseking; OcUK Techlabs; Tt Sports; Cherry hat selber MX gunmetall caps im Angebot; MKC Metal zinc alloy;

oder du sucht dir einen Auftragsfertiger ;) ( 3D CAD Fertigungsdaten findest ebenfalls im Netz ) Die Frage ist willst du nen aufgelasertes Motiv oder nen 3D Motiv ?

Händler die das im Programm haben / machen sind meistens nicht in D ansässig, gerade MKC sind sehr flkexibel was Einzel (individual) Fertigung betrifft ca 5$ pro cap; Motiv aber nur gelasert(auf und durch), Auftragsfertiger sollte das jeder können der auch 5D Frässarbeiten fertigen kann.

Wäre auch in echtem Silber / Gold / Platin oder andere Materialien wie Tropenholz Wurzelholz Mahagoni möglich ;p

Ich mach meine auf ner Fehlmann picomax95 selbst :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben