Suche AM2+ Board`s mit 140 Watt unterstützung.

TrustN0_1

Lt. Commander
Wie der Titel schon verrät, suche ich ein AM2+ Board für die Unterstützung von einem AMD Phenom 9950 BE 140Watt TDP. Bin für jeden Vorschlag offen. Falls jemand von euch so ein gebraucht herumliegen hat, einfach anschreiben. Board sollte halt aber HT 3.0 unterstützen, und eine 140 Watt CPU packen.
Grüße

Edit: Habe die Möglichkeit von einem Freund dieses Board zu bekommen → http://www.msi.com/index.php?func=proddesc&maincat_no=1&prod_no=1333
Laut CPU Support Liste kann das Board Maximal 125 Watt TDP unterstützen. Wäre es möglich die CPU auf dem Board zu betreiben?

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
wird schon gut gehen damit. einfach gut lüften und vlt. nicht overclocken wie sau.

andrerseits, was willste mit ner lamen 1.st generation Phenom CPU?

Ich hab meinen PhenomII seit bald 2 jahren und bin sehr glücklich damit... :D

Kamm recht Günstig an die CPU. Will nem Freund daraus nen "kleinen" Gamer PC zusammenbauen.
Meine Sorge ist halt, das die SpaWa das auf dauer net lange mitmachen. Der soll auch maximal auf 3GHz gehen. Wie ist eigentlich der unterschied bei den Sockeln von AM2 zu AM2+. Will wissen wie sich das mit dem HT 1.0 zu HT 3.0 verhält. Macht sich das bei Spielen, oder im normalen Win7 Betrieb bemerkbar? Würde sonst noch an ein Board drankommen welches auf nem AM2 Sockel (nForce 570) beruht.

Zuletzt bearbeitet:
Lurg ma bei ASRock da giebt es welche neu für 50 Euronen. Wenn es was gutes sein soll würde ich zum Crosshair II (AM2+ bis 1090T) raten, habe ich selber gehabt 140W +OC null Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hier überlegt gerade jemand ob er auf ein am3 mainboard umsteigt, das mainboard das er nicht mehr haben will würde genau deinen ansprüchen entsprechen. kannst ja mal nachfragen, vielleicht kannst du das günstig bekommen. (neupreis derzeit ab ca. 40€.)

=== edit ===
da er das board nun anscheinend doch behalten will würde ich dir dieses als günstige lösung für ein neues board empfehlen. klick

Zuletzt bearbeitet:
@ Nightfly
Genau so was habe ich gesucht. Ist vom Preis her auch sehr gut ;) Mehr will ich auch net ausgeben. THX

Zurück
Oben