ww2warlord
Commander
Hi ihr Lieben da draussen,
Also ich möchte gerne auf Sockel AM2 umsteigen. Mein altes System ist nun ja.. nicht der Burner und zum Aufrüsten, wäre es wieder zu kostspielig.
Ich möchte für meinen Rechner gerne AM2, weil mit 939 bald Schluss sein soll. Und wen schon den schon![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und weil ich mit dem Xpress200 keinerlei Probleme hatte und gute Erfahrungen gesammelt habe, möchte ich weiterhin ein ATi Chipsatz. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen und mir ein par Vorschläge dalegen. Asus wäre nicht ebenfalls nicht schlecht.
greez Xrizztoppor
Also ich möchte gerne auf Sockel AM2 umsteigen. Mein altes System ist nun ja.. nicht der Burner und zum Aufrüsten, wäre es wieder zu kostspielig.
Ich möchte für meinen Rechner gerne AM2, weil mit 939 bald Schluss sein soll. Und wen schon den schon
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und weil ich mit dem Xpress200 keinerlei Probleme hatte und gute Erfahrungen gesammelt habe, möchte ich weiterhin ein ATi Chipsatz. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen und mir ein par Vorschläge dalegen. Asus wäre nicht ebenfalls nicht schlecht.
greez Xrizztoppor