Suche Android 2.2 Handy möglichst günstig.

xtreme2004

Lt. Commander
Hallo,
suche eine wie der Titel schon sagt ein Android 2.2 Handy ohne custom roms oder sonst irgendwas.
Habe momentan ein T-Mobile Pulse mit Android 2.1 möchte das auch nicht flashen oder rooten.
Welche Handys gibt es denn die empfehlenswert sind und auch günstig, Gerne auch gebrauchte?

Hatte an sowas wie:

HTC Magic , ZTE Blade , HTC Tattoo gedacht.
Die Bewegen sich ja alle um 100€ wollte deshalb mal nachfragen wer sich damit gut auskennt.

Nachtrag
Für die die sich fragen warum ich auf 2.2 wechseln will.
Es geht lediglich um app 2 sd. den auf meinem Puls sind jetzt 5 oder 6 Apps und der Speicher ist voll :-(

Zuletzt bearbeitet:
das versteh ich nicht ganz, haben denn die von dir genannten handy offiziell android 2.2? d.h wahrscheinlich kommste da nicht ums rooten oder flashen....

generell wird es bei 100euro handys problematisch, da auch 2.2 nicht wirklcih SEHR flüssig rennt

ansonsten gibt es aber zb. auch 2.1 handys mit sehr viel speicher (defy hat zb 1gb internen speicher + sd) bald kommt ja auch 2.2

andererseits: was riskierst du beim pulse.. flash es einfach ;P (sofern es custom roms gibt)

Zuletzt bearbeitet:
Also für das HTC Magic gibt es ja 2.2 offiziell.
Für das ZTE soll es das wohl auch demnächst geben.
Und beim Tattoo weiß ich es nicht genau.

Gibt halt wenige Telefone mitm Großen internen Speicher.

Habe das mit dem Flashen ja probiert.Allerdings bekomme ich ja nichtmal root rechte hin:(
Da passiert einfach nix

Kann dir nur das HTC Wildfire ans Herz legen....hab ich selber und bin sehr zufrieden.
Bekommst du ab 190 und hat für den Preis ne Top-Ausstattung! Android 2.2 gibts auch via Update.

ich kann dir auch nur das zte blade/orange sanfrancisco ans herz legen! habs jetzt seit nem monat und bin super zufrieden! habs bei ebay schon mit 2.2 custom rom gekauft und es läuft echt super stabil und auch recht flüssig. manche apps laufen nich ganz so schön flüssig wie auf meinem galaxy tab, aber bei dem preis stört mich das nich die bohne.

ist das ZTE Blade bzw base lutea denn um einiges besser als das T_mobile Pulse?

habe mal bei ebay ein wenig gestöbert könnte es mir auch für ca 150€ aus UK oder so liefern lassen, allerdings will ich es glaube ich lieber hier in deutschland kaufen wegen der Garantieabwicklung scheint ja öfter mal probleme bei dem Gerät zu geben.

huawei u8800 ? ? ?
magst du noch was zu dem Gerät schreiben?
kostet ja auch immerhin gute 200€ oder war das dein kompletter beitrag?:cool_alt:

EDIT:
das Handy ist ja nichtmal aufm Markt ausserdem soll es 2.1 haben.
versteh echt nicht warum du das hier mir vorschlägst :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Lies dir den Test durch. Dazu noch den Beitrag und du weißt wie du möglichst günstig eins von denen erstehst. Und natürlich ist es verfügbar.

Ich habe gerade bei Ebay ein paar Headsets beobachtet. Also mehr als knapp über 10 Euro bringen die nicht. Obwohl sie neu das dreifache kosten. Wirklich eine Frechheit. Aber das ist eben Ebay. Abzocke^10. Würde es nicht gratis sein. Könnte man sich echt in den .... beißen.

Aber immerhin isr das Smartphone dadurch 10 Euro günstiger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben