suche anleitung für cpu boxed kühler sockel 1366

mjasche

Lt. Junior Grade
Habe mir das mainboard ASRock G41MH/USB3 R2.0 gekauft und möchte nun einen boxed kühler den ich hier noch rumliegen habe einbauen.Es ist der Kühler den ich bei dem Intel Core i7-920, 4x 2.67GHz dabei hatte.Mein Problem ist das ich keine anleitung mehr habe um den cpu kühler einzubauen und eines noch das board ist ein sockel 775.aber die halterung die ich bei dem kühler dabei habe passen auf dem board.denoch brauche ich eine anleitung.

Und welcher Kühler ist es?
Redest du vom Boxed Kühler, die haben doch PushPins ...

Du brauchst keine Anleitung... simpler geht es schon gar nicht mehr. Hier ein Video-Link... Wärmeleitpaste drauf und der Rest funktioniert analog bei deinem 775er Board. (nur sollte man (nicht wie im Video) die Zapfen über Kreuz festdrücken)

Edit: Überlesen, dass es sich um einen 1366er Kühler handelt... daher passt das gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ja genau den.ja aber die pins selber passen so nicht auf das board.erst mit dem zubehör würde es passen nur weiss ich nicht wie ich es benutzen muss.

Links 1366, rechts 775:

core20i72092020cooler20.jpg

Von welchem Zubehör redest zu - Bild??

Beim Boxed Lüfter war eigentlich nie Zubehör dabei, schon gar keine Halterung.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry,
aber diese Teile haben mit dem Boxed Kühler absolut nichts zu tun, die gehören eindeutig zu einem anderen Kühler ...

die waren dabei.
Ergänzung ()

muss ich doch einen anderen kühler kaufen.

aber nicht beim Sockel 1366 Boxed Kühler ...

Hattest du den Rechner komplett von einem Händer?
Vielleicht wurde da was falsches dazugelegt?

nein.hebe immer alles auf wenn ich etwas kaufen und die teile waren nun einmal dabei.

Die sind wahrscheinlich von Scythe. Sind ihre "Klemmen".

Hier z.B. die Pushpins bei Amazon.

@powerfx - du hast Recht, habe schon die ganze Zeit überlegt, bei welchem Kühler ich die Teile schon mal hatte,
das war ein Scythe-Kühler.

ja habe einen scyte kühler hier den mugen rev2.echt die sind dafür.ok.habt ihr den dafür eine anleitung.sry mein fehler.
Ergänzung ()

nochmal sry. den Big Shuriken
Ergänzung ()

Habe Fertig.THX für eure Antworten.

Zurück
Oben