WannabeTux
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ein Kollege der nicht so die Ahnung von der Technik hat bat mich nach einer App zu schauen, die seine Anrufliste exportiert und als CSV oder Excel Format speichert.
Dazu sagte er, dass am besten ein Automatismus dabei wäre (jede Woche automatisch sichern oder so) und am besten die Liste per Mail versendet (nachdem man ein eigenes Konto angibt). So sieht er automatisch in seinem Outlook die Anruflisten pro Woche, was bei seinen ganzen Terminen und Telefonaten die er hat sicherlich eine gute Lösung wäre.
Ich hab versucht diese Lösung zu finden, jedoch ohne Erfolg.
Apps die ich gefunden und ausprobiert habe waren:
"Contacts / SMS /LOG CSV Export"
"Call Logs Backup & Restore"
"Call Log to Excel" (macht für mich den besten Eindruck).
Kennt noch jemand andere Apps die ähnlich wie die angegebenen Apps sind?
Ich denke, "Call Log to Excel" wäre eine gute Lösung, da man dort auch Mail angeben kann, hab die App aber noch nicht selber ausprobiert.
ein Kollege der nicht so die Ahnung von der Technik hat bat mich nach einer App zu schauen, die seine Anrufliste exportiert und als CSV oder Excel Format speichert.
Dazu sagte er, dass am besten ein Automatismus dabei wäre (jede Woche automatisch sichern oder so) und am besten die Liste per Mail versendet (nachdem man ein eigenes Konto angibt). So sieht er automatisch in seinem Outlook die Anruflisten pro Woche, was bei seinen ganzen Terminen und Telefonaten die er hat sicherlich eine gute Lösung wäre.
Ich hab versucht diese Lösung zu finden, jedoch ohne Erfolg.
Apps die ich gefunden und ausprobiert habe waren:
"Contacts / SMS /LOG CSV Export"
"Call Logs Backup & Restore"
"Call Log to Excel" (macht für mich den besten Eindruck).
Kennt noch jemand andere Apps die ähnlich wie die angegebenen Apps sind?
Ich denke, "Call Log to Excel" wäre eine gute Lösung, da man dort auch Mail angeben kann, hab die App aber noch nicht selber ausprobiert.