Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine mutter hat nen ganz alten pc von mir mit Windows ME denn sie zum surfen im internet benutzen will und ich finde irgend wie keine passendes antivieren pogramm.
Kann mir jemand helfen??????
Bitte tue der Welt einen Gefallen und installier ihr zumindest Win2k mit der ME Möhre ist das schneller nen Teilnehmer an einem Botnetz als du Antivirus gesagt hast.
ich habe gerade irgenwas von spanischen vollversionen gehört die ausversehen in der chip wahren wo bekommt man so was her
-------
Ubuntu??? ist das gut ??
schaft es meine mutter damit zu arbeiten ??
ist es ein betriebssystem welches auf einem so schlechten pc lauft (256mb Ram 20g festplatte...)
hat jemand erfahrung damit??
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Also Ubuntu läuft eigentlich auch auf sehr schwachen Maschinen noch ausreichend. Installation ist recht simpel genau wie Windows. Aber du hast den Vorteil es erstmal über die LiveCD zu testen bevor du es Installierst. Es startet dann von CD und du kannst sehen ob alle Komponenten erkannt werden. Das kann nicht mal Vista ;-)
Probiers mal. Du wirst Überrascht sein denn vom Office Paket bis zum EmailProgramm ist alles dabei.
Und die Bedienung ist intuitiv.
Viel Spass
-------
Ach ja und ich vergass .... Ubuntu ist 100% legal
wenn du ubuntu von der liveCD startest wird dein System nicht verändert. Entscheidest du dich dann Ubuntu zu installieren dann kannst du wählen ob du Windows ME behalten möchtest oder ob Ubuntu alles platt machen soll. Bei ersterem hast dann ein auswahl menü wo du dann das zu startende BS wählen kannst.
Aber wie gesagt teste es erst ausgiebig von der Live CD ... die ist dann naturgemäß nicht so schnell weil alles von der CD nachgeladen werden muss aber man kann schön sehen ob Ubuntu auf dem System gut läuft. Und kostet dich nur ne Stunde Zeit , kein Geld und interessant ist es auch ;-)
Nein du musst in deinem Brennprogramm die option haben ein ISO file zu einer CD zu brennen. Iso ist ein image einer startfähigen CD wie die Windows CD.
Suche also in deinem Brennprogramm nach Image brennen dann sollte es dich nach einer Iso Datei fragen
Xubuntu läuft mit Xfce ist noch eher für ältere und schwächere Rechner konzipiert. Ubuntu mit GNOME-Oberfläche könnte bei einem so alten Rechner durchaus schon etwas träge laufen.
EDIT:
Seh gerade erst, dass du schon einen eigenen Thread dafür eröffnet hast, wo dir selbiges auch schon gesagt wurde und die Antwort auch besser hineinpasst.