Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen Dienst wie google news, der aber tatsächlich zwischen wichtigen und nicht-wichtigen Nachrichten unterscheiden kann. Oder wo man auch Themen selbst aussuchen kann, an die man interessiert ist.
Kann jemand eine empfehlen bitte? Hab zwei drei ergoogelt aber da war auch nichts Gescheides dabei.
Wie sollte eine App, ein Dienst, oder was auch immer, entscheiden könne, was für dich wichtig ist? Die Queen stirbt, manche wollen alles davon sofort wissen, vielen geht das am Ar*** vorbei. Versteht du?
Welche waren denn die ergoogelten?
google news macht es ja auch.
Artifact wäre eine andere app für Android. Ich hatte die nur mal Anfang letzten Jahres ausprobiert und es war "ok".
Edith sagt: Vergiß Artifact, die wird wohl gerade eingestellt, laut https://artifact.news/
Wie sollte eine App, ein Dienst, oder was auch immer, entscheiden könne, was für dich wichtig ist? Die Queen stirbt, manche wollen alles davon sofort wissen, vielen geht das am Ar*** vorbei. Versteht du?
oh nein ich hab befürchtet, dass einer so was schreiben muss. Also erklär ich es doch anhand von Beispielen:
irgend eine Terrorattacke mit vielen Toten = wichtig
irgend ein Staat erklärt einen anderen Krieg = wichtig
Lady Gaga tritt mit einem extravaganten Kleid auf = unwichtig
Queen war wütend über Harry = unwichtig
Versteht du?
Und dass die Queen stirbt ist wichtig, auch wenn es einem am Ar*** vorbeigeht. Gehört zum Allgemeinwissen, dass man über sowas informiert ist
Mann kann generell schon sagen was wichtig und unwichtig ist, unabhängig von den Interessen.
Außerdem hab ich ja auch bereits erwähnt, dass es toll wäre, wenn man die Kategorien der Nachrichten aussuchen könnte, das würde bestimmt auch nochmal ungemein helfen.
Wenn du keinen Vorschlag hast, könntest auch einfach weiterscroolen, danke.
Ergänzung ()
Tornhoof schrieb:
Welche waren denn die ergoogelten?
google news macht es ja auch.
Artifact wäre eine andere app für Android. Ich hatte die nur mal Anfang letzten Jahres ausprobiert und es war "ok".
Edith sagt: Vergiß Artifact, die wird wohl gerade eingestellt, laut https://artifact.news/
Inoreader zB. hab ich probiert. Die anderen Namen erinnere ich mich grad nicht.
Ok werd mal Artifact testen. danke
edit: also die app sieht von der Kategorie-Auswahl schon mal sehr gut aus.
Jetzt ist abzuwarten was ich für pushs erhalte, da man nicht die Häufigkeit wählen kann, so wie es bei manchen newsletter der Fall ist.