(SUCHE) APP für OSX wie Rambox - aber bei der einzelne Kontakte unterschiedlich gekennzeichnnet werden können

GoetzCebu

Lt. Junior Grade
Ich bekomme Anfragen von unterschiedlichsten Leuten über diverse Kanäle, meine normale email, mein gmail Konto, dazu Whatsapp, Facebook Messenger und Facebook Pages, Instagram, ab und zu Telegram, Skype usw.

Das alles kann ich bisher mit RAMBOX ganz gut bündeln und für mich übersichtlicher handhaben - bis auf ein kleines Problem, das langsam grösser wird.

Unter den Anfragen sind auch Leute die mir für meine na ja "Beratung" Geld schicken. Diese Leute würde ich nun gerne etwas besser behandeln wenn sie anfragen.
Nur habe ich absolut keine Möglichkeit deren Profile irgendwie zu kennzeichnen. Weder die Apps selbst (Messenger, WhatsApp...) bieten so etwas, noch könnte ich mit Rambox einzelne Kontakte farblich oder mit Sternchen hervorheben.

Daher meine Frage, gibt es irgendeine App bei der die Entwickler an sowas gedacht habe? Wo ich einen Kontakt kennzeichnen kann und so direkt sehe ob er wichtger ist als die anderen?

bei eigentlich allen email-programmen geht das mit filtern. zb thunderbird regel: Von ist xxx@yyy.zz Priorität ändern auf [Dropdown auswahl] ev hilft die idee beim suchen nach der lösung - die suchbegriffe "filter" und "priorität" kommen zb im eingangstext nicht vor.

Zurück
Oben