nierewa
Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
im Auto nutze ich eine Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung.
Ich drück auf der Freisprech einen Knopf und die Sprachsteuerung wird gestertet.
Dann sag ich "Anrufen + Kontakt..." und läuft.
... So war es zumindest bis zu meinem neuen Redmi Note10 mit Android 11.
Jetzt wird die Sprachsteuerung zwar gestartet, jedoch bekomme ich immer die Meldung:
"Ich kann dir momentan leider nicht helfen, weil auf deinem Smartphone mobile Daten deaktiviert sind."
In der Google App hab ich bei den Einstellungen -> Offline-Spracherkennung Deutsch schon heruntergeladen,
dann müßte das doch offline funktionieren.
Laut Google geht das nicht offline. Na ja, mit anderen Android Versionen gings.
Jedenfalls, kennt jemand eine App mit der ich per Sprachbefehl einen Anruf starten kann und das offline?
Ich hatte schon mal HSW Voice installiert, die funktioniert jedoch auch nur online. Hat man wer mobile Daten oder WLAN an, funktionieren die Buttons nicht.
im Auto nutze ich eine Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung.
Ich drück auf der Freisprech einen Knopf und die Sprachsteuerung wird gestertet.
Dann sag ich "Anrufen + Kontakt..." und läuft.
... So war es zumindest bis zu meinem neuen Redmi Note10 mit Android 11.
Jetzt wird die Sprachsteuerung zwar gestartet, jedoch bekomme ich immer die Meldung:
"Ich kann dir momentan leider nicht helfen, weil auf deinem Smartphone mobile Daten deaktiviert sind."
In der Google App hab ich bei den Einstellungen -> Offline-Spracherkennung Deutsch schon heruntergeladen,
dann müßte das doch offline funktionieren.
Laut Google geht das nicht offline. Na ja, mit anderen Android Versionen gings.
Jedenfalls, kennt jemand eine App mit der ich per Sprachbefehl einen Anruf starten kann und das offline?
Ich hatte schon mal HSW Voice installiert, die funktioniert jedoch auch nur online. Hat man wer mobile Daten oder WLAN an, funktionieren die Buttons nicht.