[Suche] Apps für NOKIA X3-02 (Symbian S40)

th3CruSh3r

Ensign
Moin Moin....

Ich brauch bitte eure Hilfe Apps und Co sind für mich Neuland.

Ich suche jetzt schon länger Apps für ein Symbian S40 NOKIA X3-02 Handy.
Speziell suche ich AVG Mobile Security oder ähnliches und Aldi Talk App.

Sonst bin ich mit meiner suche immer erfolgreich aber dieses mal ist es schwer.
Für Andoid ist das kein Problem aber für Symbian....

mfG CruShy

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Dann heißt es also: Nokia OS (Series 40 6th Edition)

hätte ich mal besser gucken sollen.
Denn HIER steht was anderes.

Bitte bei Chip nächstes mal einen dicken Bogen machen. Die Reviews kann man, insbesondere von Chip, total vergessen. Was ist vertraulicher? Der Hersteller oder ein Praktikant, der die mühselige Arbeit hat irgendwelche Tabellen auszufüllen?

Genau Chip weiß besser welches OS auf dem Handy läuft als der Hersteller:rolleyes:

So nun noch was produktives: http://store.ovi.com/

Ansonsten ist ne Security Suite für ein S40 absolut Sinnlos!!

Apps findest Du - wie überraschend - im Ovi App Store und dafür hast Du die Ovi App auf dem Telefon.

Ok, das ich kein Security Suite brauche war mir nicht klar.
Und Ja Ovi Store habe ich natürlich auch gefunden (soo blöd bin ich ja nun auch nicht ;)
aber die beiden Apps habe ich da auch nicht gefunden. Ok jetzt nur noch einen, die Aldi Talk App für Series 40.

Zuletzt bearbeitet:
mhhh... einen faden beigeschmack hat deine frage sowieso: wieso stellst du eine nokia frage über den ovi-store im forum, das den Titel "iOS: iPhone, iPod und iPad" hat?
du bezeichnest dich ja als "soo blöd bin ich nun auch nicht".... flunkerst du da nicht ein wenig? :D

jimmytimes schrieb:
S40 ist kein Symbian, sondern Series 40. Sprich ein "Featurephone".

Dieses "Serie 40" wurde letztes Jahr von Nokia richtig fett gepimpt ("full-touch"), heisst jetzt Nokia OS und wird über kurz oder lang Nokia Belle für den Low- und Midrange Bereich ersetzen.

Dieses "Featurephone" ist softwareseitig jetzt schon viel mehr Smartphone als das erste Iphone - nur weiss es keiner und Der Appstore ist auch (noch) winzig.

Serie 40 -> Featurephone-OS
Nokia OS -> Smartphone-OS

Aber ich wette, das dauert noch mindestens fünf Jahre, bis sich das zu den Redakteuren hier auf CB durchgesprochen hat :D

Zurück
Oben